Die Suche ergab 4 Treffer

von tk64
14.06.2011, 10:39
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neueinsteiger bei Edelmetallen
Antworten: 41
Zugriffe: 14622

Hallo, auch ich bin der Meinung bei den bewährten Unzen in reinem Silber oder Gold zu investieren. (Phils, Eagles, Maples usw., auch in LUNAR I und II) Dein colorierten Unzen haben aus meiner Sicht nur individuellen Wert, für Sammler eben...aber nicht als Geldanlage. Sie sind zum einen schwerer zu v...
von tk64
31.05.2011, 16:48
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Preisübersicht für unterwegs zum ausdrucken
Antworten: 30
Zugriffe: 10407

Hallo Admin,

das ist eine tolle Sache. smilie_01 Habe eben mit Interesse deine Zeilen gelesen und für mich festgestellt: Klasse Service!!! smilie_09

Danke und einen schönen Abend wünscht
tk64 smilie_24
von tk64
18.05.2011, 14:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Strauss-Kahn
Antworten: 36
Zugriffe: 10785

Ich sehe es ähnlich wie "Landgraafer"...die AMIS lassen NICHTS unversucht, um besser dazustehen als sie es eigentlich sind. Sie machen auch keinen Halt davor dem eigenen Land Schaden zu zufügen, nur um ihre Waffenindustrie anzukurbeln und anderen Ländern für die Kriege die sie führen Schuld dafür ge...
von tk64
28.04.2011, 11:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616699

Hallo Zusammen! Auch ich bin "neu" hier, habe mich aber in der Vergangenheit schon mehrfach mit dem Forum auseinandergesetzt. Mehr als interessant, was man alles liest zu den einen oder anderen Themen. Ich begann vor ca. 4 Jahren, mein Geld in EM zu investieren. Habe mir natürlich helfen lassen müss...