Die Suche ergab 5 Treffer

von Galeandra
21.11.2011, 20:17
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Somaliland Hase BU sieht aus wie PP
Antworten: 3
Zugriffe: 3013

Somaliland Hase BU sieht aus wie PP

Hallo, ich habe bereits einen Somaliland-Hasen in Bu und habe heute einen weiteren geliefert bekommen, der im Vergleich zu dem anderen wie PP aussieht, aber ebenfalls BU sein soll. Hat das auch schon jemand anderes festgestellt. Kann es sein, dass Nachprägungen anders aussehen oder woran liegt das! ...
von Galeandra
16.11.2011, 18:02
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Suche Nachhilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2497

Suche Nachhilfe

Hallo,

ich bräuchte dringend Nachhilfe. Bin noch recht neu in Sachen Münzen und inzwischen sehr verwirrt, weil ich neulich las, dass es einen Unterschied zwischen BU und ST gibt. Ich dachte, dass das das gleiche sei!
Kann mich mal jemand fachgerecht aufklären?

Vielen Dank im Vorraus!
von Galeandra
09.09.2011, 09:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 441425

Limitierung der halben Lunar

Hallo,
apropos Limitierung, kann mir irgend jemand sagen, ob die 1/2 Lunar coloriert und nicht coloriert limitiert sind?
von Galeandra
19.06.2011, 09:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 201705

Hallo Goldprofi,
danke für deinen Supertip!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Gruß Galeandra
von Galeandra
16.06.2011, 17:27
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 201705

Panda Kapseln

Hallo,
kann mir jemand sage, wo ich so bauchige Kapseln wie bei den originalen Pandakapseln kaufen kann?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
Galeandra