Die Suche ergab 6 Treffer

von laskavy
23.12.2011, 16:10
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: muenzauktion com
Antworten: 30
Zugriffe: 14965

Re: Ebay hält sich raus?

Also wer mit PayPal bezahlt bekommt von Ebay auch einen Käuferschutz und von wegen die halten sich aus allem raus, die stecken ihre Nase in Dinge das glaubt ihr gar nicht! Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge, und offensichtlich hast Du dann noch nicht die richtigen Erfahrungen gemacht. Na ja v...
von laskavy
23.12.2011, 14:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: muenzauktion com
Antworten: 30
Zugriffe: 14965

Ebay hält sich raus?

Also wer mit PayPal bezahlt bekommt von Ebay auch einen Käuferschutz und von wegen die halten sich aus allem raus, die stecken ihre Nase in Dinge das glaubt ihr gar nicht!
von laskavy
23.12.2011, 14:32
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223860

Betrug

Also ich verstehe manchmal die Pusher schon da versuchen die Schnäppchenjäger gleich reihenweise teure Sammlungen oder Gold und Silber in -,50 cent Schritten zu erobern. Also Fairness sollte doch auf allen Seiten gelten oder?
von laskavy
22.12.2011, 18:27
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold als Tauschmittel in Krisenzeiten
Antworten: 56
Zugriffe: 18725

Prophetie

Also die Prophezeiung mit dem Schlachterbeil stimmt ja immer.
von laskavy
25.08.2011, 07:49
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: wer hat Heute Gold VERKAUFT
Antworten: 50
Zugriffe: 14871

Investition

Hier wird doch übersehen das Menschen aus unterschiedlichen Gründen investieren. Die Russen machen ihr Schwarzgeld weiß und ein anderer Investor muss sich erst einmal erklären. Ich glaube das wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe und was an der einen Stelle richtig ist, ist an ...
von laskavy
25.08.2011, 07:38
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: akutelle 10 Euro Gedenkmünzen in PP - sichere Investition?
Antworten: 32
Zugriffe: 12457

10 DM und 10 Euro

Nach meiner Meinung sind die 10 DM und Euros immer nur Massenprodukt und rechtfertigen keine Sammleraufschläge sind aber auch nie eine wirkliche Fehlinvestition am Silberpreis gemessen. So gesehen vielleicht eine der besten Anlagemünzen überhaupt.