Die Suche ergab 26 Treffer

von SilberBug100
13.06.2013, 13:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Frankreich verbietet Goldversand
Antworten: 20
Zugriffe: 7828

Keine Münzen an Privatleute: Indische Zentralbank verhängt Goldverbot

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... oldverbot/[/u]
von SilberBug100
12.06.2013, 15:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vorbild Griechenland
Antworten: 24
Zugriffe: 3422

Sarina hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Man kann doch nicht einfach den Rundfunk abschalten. Die sollten wo ganz anders ansetzten.
nicht abschalten, aber radikal runterstutzen! wer braucht hunderte radiosender und tv sender?
von SilberBug100
14.05.2013, 14:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gesetz zur Neuregelung d. Bestandsdatenauskunft -BIG BROTHER
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Schon 2.000 unterstützen Klage gegen Bestandsdatenauskunft Vor einer Woche haben Datenschützer eine Sammel-Verfassungsbeschwerde gegen die Bestandsdatenauskunft gestartet. Sie wollen das neue Gesetz zur Herausgabe von PINs und Passwörtern in Karlsruhe wieder zu Fall bringen. http://www.golem.de/new...
von SilberBug100
12.05.2013, 00:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland ist das Eldorado für Einbrecher
Antworten: 148
Zugriffe: 27518

"Banden aus Osteuropa" - ich dachte ich bilder mir ein, dass bei aktenzeichen XY zu 80% nur ausländer am werk sind ;o) !
von SilberBug100
06.05.2013, 12:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gesetz zur Neuregelung d. Bestandsdatenauskunft -BIG BROTHER
Antworten: 10
Zugriffe: 2844

Gesetz zur Neuregelung d. Bestandsdatenauskunft -BIG BROTHER

Bestandsdatenauskuft Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie leicht man sich ab Juli in unsere Accounts Einblick verschaffen kann? Siehe Bestandsdatenauskunft! http://intern.bestandsdatenauskunft.de/ Dies geht schon bei Ordnungswidrigkeiten (!!!) oder bei Gefahr in Verzug. Jetzt kann uns der ...
von SilberBug100
25.02.2013, 23:18
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: arte-Film - Wem nützt die Bankenrettung? am 26.02.13 !
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

off-topic:

Der Film der Wahrheit, UBS & Co. würden am liebsten alles verbieten


Nahrungsmittelspekulation stoppen!
http://solidar.ch/spekulation


Film:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3cQnBYzY7Q


http://solidar.ch/
von SilberBug100
25.02.2013, 23:15
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: arte-Film - Wem nützt die Bankenrettung? am 26.02.13 !
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

arte-Film - Wem nützt die Bankenrettung? am 26.02.13 !

Die Euro-Staaten pumpen mehr als 150 Milliarden Euro in marode Banken. Wohin fließt all das Geld? Tagesspiegel-Autor Harald Schumann und der Filmemacher Árpád Bondy sind der Frage nachgegangen. Ihr Film zeigt, was die Regierungen ihren Wählern verschweigen. http://www.tagesspiegel.de/politik/arte-fi...
von SilberBug100
25.02.2013, 23:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Regulierung der Rohstoffmärkte
Antworten: 11
Zugriffe: 2475

Der Film der Wahrheit, UBS & Co. würden am liebsten alles verbieten


Nahrungsmittelspekulation stoppen!
http://solidar.ch/spekulation


Film:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 3cQnBYzY7Q


http://solidar.ch/
von SilberBug100
27.06.2012, 22:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: das verdammte Gold - 4.6.2012 03.45-4:35 Uhr ZDF Infokanal
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

gibs die doku noch irgendwo?
von SilberBug100
25.12.2011, 00:51
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: DIRK MÜLLER: Doku über GIER, WETTEN und GELDSYSTEM
Antworten: 6
Zugriffe: 2845

DIRK MÜLLER: Doku über GIER, WETTEN und GELDSYSTEM

Quelle: Youtube DIRK MÜLLER: Doku über GIER, WETTEN und GELDSYSTEM (Euro-Krise 2011 BÖRSEN Geld Euro-Krise 2011/2012: Dirk Müller und weitere INSIDER schildern die fatalen Folgen der Nahrungsmittelspekulation in dem Dokumentarfilm "Gier". DIRK Müller hatte hierzu in einem Ausschuss des Deutschen Bun...
von SilberBug100
30.10.2011, 21:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU jetzt gerettet?
Antworten: 73
Zugriffe: 11657

das spiel wird bis zu ende gespielt.
von SilberBug100
18.10.2011, 14:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Foodwatch attackiert Banken
Antworten: 36
Zugriffe: 7958

nur einer weitere perversität der banken / des systems / der politik die es zulässt . dirk müller versucht diese art der "spekulation" seit jahren publik zu machen. :twisted:
von SilberBug100
11.10.2011, 19:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einlagen sind absolut sicher
Antworten: 56
Zugriffe: 9729

das sind die schlimmsten signale, die eine bank geben kann. sieht wohl düster aus bei ihnen....nicht das man das nicht schon gewusst hätte...
von SilberBug100
12.09.2011, 16:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1760
Zugriffe: 513640

Geld

Schon allein die Bezeichnung dieses Threads.....Euro-Krise... Wir haben seit Jahren eine Bankenkrise und die wird jetzt mit all ihren Seiten sichtbar..sogar bis zur Geldverknappung der Banken untereinander--mit bekannten Auswirkungen. Ich bin immer ganz begeistert, wieviele verschiedene Krisen wir ...
von SilberBug100
05.09.2011, 17:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ohrfeige für CDU & FDP .
Antworten: 68
Zugriffe: 8933

50% nichtwähler und der rest wählt schön SPD

dabei verstehen leider die meisten nicht, dass das S bei der SPD lange nicht mehr für sozial steht. wer hat nochmal den spitzensteuersatz gesenkt und ging, nachdem er nicht mehr kanzler war, direkt zu einem gasunternehmen ? :? :?
von SilberBug100
02.09.2011, 16:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der Irrglaube - Gold als Krisenwährung
Antworten: 176
Zugriffe: 39268

hast du "nixgefunden" oder wieso schreibst du son scheiss smilie_11 ?