Die Suche ergab 4 Treffer

von lucali
27.06.2011, 17:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 106474

ja hab ich gesehen.ich vermiete meines nur mit markler,der hat mehr möglichkeiten den mieter zu durchleuchten.und wenn ich bei vera sehe an was für leute da vermietet wurde....ist man nicht ganz unschuldig an der sache. aber ich wünsche es trotzdem niemanden in diese lage zu kommen zum thema...........
von lucali
05.06.2011, 16:12
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Münzen aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2167

hi
kannst mir ja mal sagen wo du dort kaufst.....................komme aus der nähe und vielleicht hast mir ja nen geheimtipp smilie_01
von lucali
02.06.2011, 15:54
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 63320

@ sw_trade und genau diese machenschaften,auch bei deinem beispiel,werden von den gerichten kassiert und der anbieter bleibt auf den kosten sitzen.kann dir das urteil gegen,oder besser, für meinen sohn(16)gerne zukommen lassen.egal obs im kleinen steht,durch die aufmachung ist es arglistige täuschun...
von lucali
17.05.2011, 19:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Puhh, kann keiner für mich entscheiden (
Antworten: 26
Zugriffe: 8741

ich hab meine aktien(kein em) als der die börsenkurse so abrutschten behalten und immer zugekauft.hätte damals 6000 euro verlust beim verkauf gehabt und steh jetzt bei 4000 im plus