Die Suche ergab 12 Treffer

von Harvey4139
21.08.2011, 10:12
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2955
Zugriffe: 966234

Irgendwie muß die Münze ja auch zur Post kommen, wenn er auf "Geschäftsreise" ist. Gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder er verschickt die Münze selbst oder er läßt sie von jemandem anderen verschicken. Wo sollte das Problem einer persönlichen Übergabe bestehen? Er oder der Beauftragte mu...
von Harvey4139
11.08.2011, 09:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Ist diese rasante Preisentwicklung gesund?
Antworten: 36
Zugriffe: 6362

Ist der Goldpreis wirklich gestiegen?

Ist der Goldpreis denn wirklich gestiegen? Wenn ja gegen was? Fragen wir doch mal die Schweizer. In Schweizer Franken ist der Goldpreis auf Jahressicht eher auf niedrigem Niveau. [/url] http://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis/chf Der Goldpreis in Euro und Dollar zeigt lediglich den Verfall zweie...
von Harvey4139
26.06.2011, 10:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 122404

Schon die Indianer sagten: "Wenn Du merkst, Du reitest ein totes Pferd - Steig ab!" Heutzutage ist das natürlich nicht mehr so einfach. Die Welt ist schliesslich viel komplizierter geworden und kaum einer reitet noch auf einem Pferd. In der jetzigen Zeit hat man 4 Pferde vor einem Planwagen mit Kuts...
von Harvey4139
16.06.2011, 13:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 122404

Die Griechen, wie auch alle anderen Nationen sind in einer aussichtslosen Lage. Diese ist systembedingt. Die ganze Welt hat seit 1971, nach der Aufkündigung des Bretton Woods Abkommen durch US-Präsident Nixon, ein ungedecktes Papiergeldsystem. Der Dollar war vor 1971 an Gold gekoppelt. Für 35 US-Dol...
von Harvey4139
25.05.2011, 07:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 122404

Ob nun dieses Wochenende, nächstes oder erst in 13 Wochen - Griechenland wird in naher Zukunft einen Haircut bekommen, gar keine Frage. Aber nicht nur Griechenland sondern alle Staaten werden in naher Zukunft dem Staatsbankrott gegenüberstehen. Das ist nun einmal so in einem ungedeckten Zinseszins-G...
von Harvey4139
10.05.2011, 12:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 110723

Ich gehe auch von einem Währungscrash in der nächsten Zeit aus. Der Dominoeffekt wird panikartig zum Crack-up-Boom führen - das heißt alles Papiergeld wird in reale Werte fließen und die Preise hierfür in unvorstellbare Höhen treiben - vor allem bei Gold und Silber, die schon seit Jahrtausenden als ...
von Harvey4139
10.05.2011, 11:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 122404

Man darf nie vergessen, daß ein Zinseszins-Geldsystem immer ein Verfallsdatum hat. Ob nun Griechenland zuerst umfällt oder doch Portugal oder doch der US-Dollar, kann man nicht sagen - nur auf jeden Fall, daß es mathematisch passieren muß und wird. Die meisten mit denen ich darüber spreche wissen da...
von Harvey4139
09.05.2011, 10:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 25218

Osama starb bereits im Dezember 2001 an Nierenversangen.
von Harvey4139
09.05.2011, 10:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Glücklich über fallende Kurse !!!
Antworten: 103
Zugriffe: 16825

Wer sich regelmäßig physisch mit Silber zur Absicherung eindeckt, kann doch eigentlich nichts gegen fallende Preise haben. Man bekommt für das gleiche Papier mehr Unzen und das physische Gewicht der bereits gekauften Unzen ändert sich nicht.
von Harvey4139
09.05.2011, 10:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: US-Banken stellen Leerverkäufe von 746 Tonnen Silber glatt
Antworten: 4
Zugriffe: 1991

Silber wird definitiv wieder steigen, keine Frage! WIr befinden uns erst am Anfang des Bullenmarktes.
von Harvey4139
09.05.2011, 10:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Interviewer klingelt..Zensus 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 18332

Ladon und telefon

Googelt mal "Das Deutschlandprotokoll Hill". Lesen; nicht als rechte Lektüre deuten, sondern einfach Fakten
analysieren.
von Harvey4139
09.05.2011, 10:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Aussteigen aus Gold?
Antworten: 83
Zugriffe: 12688

Explosion der Gold und Silberpreise

Wenn erst einmal die ware Flucht in die realen Werte beginnt, werden die Gold und Silberpreise explodieren.
Es braucht dazu nur noch das "richtige Ereignis" und alles ungedeckte Papiergeld wird die Flucht in reale Werte antreten, vor allem in Gold und Silber.