Die Suche ergab 17 Treffer

von Toskana Fraktion
10.10.2011, 22:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12945

Ich bin nicht persönlich von dem Unrechtsregime DDR betroffen ..... und....Aber die Ausplünderung ("feindliche Übernahme") der DDR durch die BRD empfinde ich als zutiefst ungerecht und menschenverachtend. Das wird leider von den wenigsten Landsleuten in Westdeutschland so gesehen. Die alte Strategi...
von Toskana Fraktion
08.10.2011, 22:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: mediale Zensur, aktuelle Beispiele
Antworten: 10
Zugriffe: 3106

Re: Stallburschenmentalität

Kilimutu hat geschrieben:
Toskana Fraktion hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben: Bei gold.de haben wir jedenfalls eine Quote von 100% (an unzensierten Beiträgen, Anmerkung Toskana) oder seeehr dicht dran.
smilie_20
Und was gibt's da jetzt zu lachen ???
Was soll ich dir dazu sagen ohne dass es gelöscht werden würde??
von Toskana Fraktion
08.10.2011, 22:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Occupy Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 8085

Ich war beim Beginn der Proteste in New York am 17.Sept dabei - sehr enttäuschende Teilnehmerzahl damals (obwohl fantastische Wetterbedingungen).
Umso schöner nun zu sehen wie sich diese Idee nun über die USA und hoffentlich auch Europa verbreitet.
von Toskana Fraktion
08.10.2011, 22:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: mediale Zensur, aktuelle Beispiele
Antworten: 10
Zugriffe: 3106

Stallburschenmentalität

"Zensur" ist ein Eingriff des Staates. - Bei Kommentaren zu Zeitungsartikeln obliegt es der Readktion, was sie veröffentlicht und was nicht. Unterm Strich sind wir in Deutschland aber noch relativ gut dran. Es gibt mutige Schreiber und Blätter. Welche denn? Bei gold.de haben wir jedenfalls eine Quo...
von Toskana Fraktion
08.10.2011, 22:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 996660

Game Over

Hallo, eine Frage zum Vorgang "Geld von der Bank abziehen": Was ist der Sinn, jetzt sein ganzes Geld von der Bank abzuziehen und als Bargeld daheim zu horten? Das Stichwort ist hier "fractional reserve banking". Für jeden Euro, den die Bank wirlich besitzt, leiht sie ein vielfaches an Euros aus. Da...
von Toskana Fraktion
08.10.2011, 21:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welches Gold wo sicher lagern?
Antworten: 72
Zugriffe: 22533

Walter

Rentner hat geschrieben: Irgendwann wird der kleine Michel dann mal merken, dass er zum Nickneger geworden ist und sich dagegen erheben.

Dann wird Gold erst richtig steigen.
Schöne Walter E. Parodie smilie_02
von Toskana Fraktion
22.05.2011, 01:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Leider steht mir die Löschtaste nicht zur Verfügung. Was nicht ist, kann ja noch werden. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Das "Leider" lasse ich mal aussen vor, obgleich es tief blicken lässt - man würde offensichtlich, ganz nach "guter alter" deutsch-linksliberaler Art, unliebsame Meinungen ...
von Toskana Fraktion
21.05.2011, 21:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Welche sind die besten Anlage-Silberunzen??
Antworten: 69
Zugriffe: 25142

Man muss sich doch nur einmal anschauen, was die Leute in Laendern gemacht haben, die wirklich von einer Hyperinflation heimgesucht worden sind. Haben die denn dann in Gold und Silber bezahlt? Nein. Gold und Silber sind als Wertaufbewahrungsmittel sicher gut, aber als Zahlungsmittel doch eher nicht...
von Toskana Fraktion
21.05.2011, 21:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Re: revo spanien

nicht nur Spanien hat dieses Problem auch England mit seiner Verelendung in den Vorstaettenz.B. Liverpool, Manchester, Birmingham , Newcastle der gesamte Norden Englands ist eigentlich ein Armenhaus. Das Gleiche gilt leider für viele Regionen in Europa und auch in Deutschland sieht es nicht anders ...
von Toskana Fraktion
21.05.2011, 21:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

... von "Revoluzzern mit Pensionsansprüchen" ausgingen. .... Ich dachte, die mit Pensionsansprüchen saßen in den Wasserwerfern? smilie_02 Die mit den dicken Pensionsansprüchen, ohne Gegenleistung dafür zu erbringen, befanden sich vor den Wasserwerfern. Die Damen und Herren studierte Lehrer, Sozialp...
von Toskana Fraktion
21.05.2011, 13:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Aufstand? Da war damals in Wackersdorf wahrscheinlich mehr los was nach Aufstand aussah - oder an der Startbahn West - oder in Gorleben ... Nein, das sind (noch?!) Großdemonstrationen, eventuell durchaus eskalierend ... aber noch weit vom "Aufstand" entfernt. Der grosse Unterschied zwischen den obe...
von Toskana Fraktion
21.05.2011, 10:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Wenn man sich die demographische Entwicklung der Deutschen ansieht und die Geburtenraten der Migranten plus den Zuzug der neuen Migranten anschaut, dann muss man kein Prophet sein um die Zustände in 10 Jahren zu beschreiben (unter der Annahme alles läuft weiter wie gehabt). Wer möchte kann auch einf...
von Toskana Fraktion
20.05.2011, 23:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Hier sieht man mal wieder sehr schön wie unsere "unabhängigen" Medien ihren Pflichten zur Aufklärung und Information nachkommen: " Ob es gegen Angela Merkel oder Ratingagenturen geht: Junge Spanier proben seit Tagen den Aufstand, mit einer beispiellosen Demonstrationswelle . Der Protest ist ein fata...
von Toskana Fraktion
20.05.2011, 21:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Es muss auch in D knallen. Und zwar besser heute als morgen. Denn noch haben die Deutschen die Mehrheit im Lande, in 10 Jahren sieht die Interessensverteilung- und gewichtung schon ganz anders aus. Aber solange wird es nicht mehr dauern. Umbrüche von epischer Stärke werden Europa, Nordamerika und de...
von Toskana Fraktion
20.05.2011, 12:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15320

Ja wie geil ist das denn

Da wage ich es dem Herrn und (Zucht)meister dieses kleinen Forums zu sagen, dass die Zukunft nicht in rotweingetränkten Debatierzirkeln entschieden wird, sondern auf der Strasse und werde dafür gelöscht (mit dem Hinweis auf politische Parolen) smilie_18 und nu das da in Spanien. Der Rest Europas wir...
von Toskana Fraktion
15.05.2011, 10:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Interviewer klingelt..Zensus 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 26045

Na Ladon. So früh am Morgen schon fleissig am Löschen von Meinungen, die dir nicht in den Kram passen. smilie_18 Warum bewirbst du dich nicht als "Forenmoderator" bei den Massenmedien? Da bekommst du für deinen aufreibenden Job als "Wächter der einzigen Wahrheit" wenigstens noch die richtige monetär...