Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberling82
20.05.2011, 09:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die spanische Revolution
Antworten: 66
Zugriffe: 15328

Es scheint so, als ob die MSM das Thema SpanishRevolution langsam aufgreifen. Die "Berichterstattung" ist und bleibt aber immer noch eine Farce. Ich möchte hier auch auf einen Artikel meines Blogs verweisen. Hier finden sich ein paar einführende Worte, Bilder, Video-Interviews zur Situation und den ...
von Silberling82
15.05.2011, 15:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616200

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Forum immer gern gelesen und freu mich jetzt ein aktiver Teil der Community zu sein :D

Bis bald
Silberling82
von Silberling82
15.05.2011, 13:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Gold-Dinar: Welche Rolle spielt er im Libyen-Krieg?
Antworten: 13
Zugriffe: 4663

Der Gold-Dinar: Welche Rolle spielt er im Libyen-Krieg?

[...] Der wahrscheinlichste Grund aber könnte folgender sein: Die Einführung des Gold-Dinar - eine Einheitswährung für ganz Afrika. Jeder Leser dieses Blogs kann sich ungefähr vorstellen, was das für das Weltfinanzsystem (und im Besonderen für Afrika) bedeuten würde. "Es gab zwei Konferenzen über d...