Die Suche ergab 10 Treffer

von Goldjunge-1
15.08.2011, 14:08
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Achtung bei ebay Kleinanzeigen sind Diebe am Werk
Antworten: 31
Zugriffe: 26224

Achtung bei ebay Kleinanzeigen sind Diebe am Werk

Hallo Ich hatte vor zwei Wochen 3 x100 Euro Goldmünzen Würzburg bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf Angeboten Es kamen auch viele Zuschriften aber alle wollten nur Abholung was garnicht in mein sinne war Nun lies ich mich auf Abholung ein die Münzen wurde koreckt bezahlt es wurde sich erkundigt ob ic...
von Goldjunge-1
24.07.2011, 12:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Angie dreht durch ...
Antworten: 85
Zugriffe: 20279

hi
Das sehe ich auch so es werden nur Beruhigunspillen verteilt denn der Grosse Knall wird kommenn und das dauert garnicht mehr so lange
Ich hoffe nur es wird nicht all zu hart was auf uns uns zu kommt
Ein schönen Sonntag allen hier im Forum auch ohne Sonne ......
von Goldjunge-1
21.07.2011, 09:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 12590

na dann wollen mir mal abwarten wieviel Geld heute Fliesen wird denn wir haben es ja und können das ruhig leisten
na ja wir werden es sehen lg .....
von Goldjunge-1
16.07.2011, 17:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bankenschließungen vor Bankencrashs?
Antworten: 24
Zugriffe: 8500

bei den vielen kriesen kann man nur hoffe das man gut durch kommt ist ja grausam langsam nur noch pleiten und pannen ......
von Goldjunge-1
16.07.2011, 11:56
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Die Bank gewinnt immer
Antworten: 9
Zugriffe: 3539

Hallo

Das will ich mal nicht sagen das die Bank immer gewinnt kommt immer auf die Sitaution in der man sich gegen über der Bank befindet mfg .......
von Goldjunge-1
14.07.2011, 18:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 37197

Hallo

Mann sieht ja wie die Alkadia geantwortet hat und der Terro ist mit den Töten eines Mitglied nicht ausgeschaltet
Das gegenteil wird man bewirken die Antworten werden folgen was für eine Welt in der wir Leben mfg.... smilie_13
von Goldjunge-1
14.07.2011, 00:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78718

ja das ist schon heftig was bei Ebay abgeht und niemand hilft ein wenn man da ein Problem hat Neuste masche ist es wird per paypal gezahlt nach erhalt wird behauptet die Wahre sei Deffeckt und man wolle sie zurück geben und sein Geld wieder haben Dann friert Paypal die Zahlung ein überweist es an de...
von Goldjunge-1
14.07.2011, 00:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der nächste Wackelkandidat in Euroland
Antworten: 76
Zugriffe: 18476

hi
Was ich nicht verstehe warum jetzt ein Land nach den anderen Pleite geht ?
So langsam macht mir das Angst denn die Wahrheit sagt ein keiner
Wer weiss wie es um Deutschland steht wann hier das grosse ende kommt oder schnelle vielleicht
Ganz schön beunruhigend muss ich sagen ...... smilie_03
von Goldjunge-1
14.07.2011, 00:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Strauss-Kahn
Antworten: 36
Zugriffe: 10772

Hallo

wenn es stimmt das der Herr Kahn geleimt wurde finde ich das schon ganz schön gemein zu solchen unfairen mitteln zu greifen
Hab ich kein Verständnis für wenn einer so mies und link ist denn man kann schnell duch unwahrheiten ein Leben Zerstören und da hört es auf finde ich .....
von Goldjunge-1
14.07.2011, 00:00
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26735

Hallo Ja genau durch Paypal zahlt man jetzt bei Ebay bis zu drei mal Gebüren Einstellgebür Verkaufsprovision Ebay und für die Zahlung über Paypal zahlt der Verkäufer auch noch mal Gebüren Und was für Leistung erhält man nix wenn man es richtig nimmt im falle eines falles steht man alleine da für mic...