Die Suche ergab 255 Treffer

von Der Bär
03.03.2012, 16:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Für 11 Uhr wird Christian Wulffs Rücktritt erwartet
Antworten: 163
Zugriffe: 27464

Heiße Luft ... absolut. Die Weichen sind ohnehin gestellt, und dem größten Anteil der Politiker geht es ohnehin nur darum, ein bisschen König zu spielen und ansonsten gesicherte Pensionen abzugreifen. (Sorry für diesen Populismus, aber Populismus muss ja nicht unwahr sein. Auch so eine Wort/Begriffs...
von Der Bär
05.09.2011, 16:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ohrfeige für CDU & FDP .
Antworten: 68
Zugriffe: 13116

Hingehen, sich registrieren lassen, sich den Wahlzettel geben lassen und mitsamt Wahlzettel wieder nach Hause gehen.
smilie_02

(!!!)

smilie_20
von Der Bär
02.07.2011, 02:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Berichte und meinungen über all.Arbeitsmarkt u. Zeitarbeit
Antworten: 63
Zugriffe: 15467

Ich finde, es reicht! Wirklich. Wir haben uns das lange genug angeschaut. Das geht doch so nicht weiter! Und das schlimmste ist, es werden immer mehr. Ich rede hier von einem Generationenvertrag der besonderen Art, und wir können gar nichts dagegen tun! Da geht man tagein - tagaus brav seiner Arbeit...
von Der Bär
28.06.2011, 08:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland einig Wutbürgerland
Antworten: 34
Zugriffe: 8388

@ silentinvest: So siehts aus. Und genau das ist - ohne Ironie - was möglicherweise bezweckt wird. Die Menschen sollen einfach aufgeben und sich nur nur noch um sich selbst kümmern. Mit anderen Verbünden? Solidarisch sein? Sich einmischen? Rechte einfordern? Das ist doch alles sinnlos geworden. Leid...
von Der Bär
27.06.2011, 09:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland einig Wutbürgerland
Antworten: 34
Zugriffe: 8388

Unternehmer proben den Aufstand. Rund 100 Familienunternehmer mit zusammen knapp 200.000 Mitarbeitern protestieren gegen die Euro-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. In einer gemeinsamen Erklärung fordern sie die Abgeordneten des Bundestages auf, "der verantwortungslosen Schulden-Politik Deut...
von Der Bär
27.06.2011, 08:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutschland einig Wutbürgerland
Antworten: 34
Zugriffe: 8388

Es gibt einen interessanten Vortrag ... ich weiß nicht, ob ich ihn noch finde. Zumindest stammt er von 2009 und greift das leidige Thema auf, ob Deutschland ein Staat ist oder nur eine Wirtschaftsverwaltung usw. ich weiß, hatten wir schon. Zumindest kommt der Vorträger zu dem Schluss, dass "Europa" ...
von Der Bär
23.05.2011, 10:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Umfrage China Silbermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Moin. Rein sammeltechnisch sind die eingeschweißten Münzen interessanter. Natürlich kann man die Echtheit nicht bzw kaum bestimmen. Inzwischen werden ja sogar die Folien gefälscht. Wenn du also sicher gehen willst, nimm sie aus der Folie und wiege sie ab. Bei den Einhörner weiß ich aus dem Kopf nich...
von Der Bär
13.05.2011, 18:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Interviewer klingelt..Zensus 2011
Antworten: 128
Zugriffe: 25948

Warum diesen merkwürdigen Schrieb nicht kopieren und in hundertfacher Ausführung an die zuständigen Stellen schicken? Und das müsste jeder machen - natürlich mit frei erfundenen Antworten. Wenn die das haben sollen, sollen sie es kriegen. Wenn ich jetzt so ein Schreiben nicht bekomme, fühle ich mich...
von Der Bär
03.05.2011, 09:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 37044

Schlimm finde ich die Aussage von Mörkel: Sie "freue" sich darüber, dass Bin Laden getötet worden sei. Trotz allem - ob oder ob nicht - es ist meiner Empfindung nach ethisch und moralisch sehr zweifelhaft, in einem Land, in dem die Todestrafe verboten ist, so eine Aussage zu treffen - dass man sich ...
von Der Bär
16.03.2011, 17:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: milchige Verfärbungen bei Silber-Maple Leaf
Antworten: 77
Zugriffe: 22426

Inzwischen bekommen einige andere Münzen aber auch diesen Virus. Bei den Phillis wurde das auch schon festgestellt.
von Der Bär
05.03.2011, 00:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

Sehr geehrte Vreneli, so sei Ihnen verziehen, schließlich bin auch ich nur ein Mensch und Mann, und dank meiner Stellung obliegt es mir, einen Niederen zu begnadigen. Doch sollte dies nicht zur Normalität werden. Zuerst wollte ich mich dazu hinab lassen, Ihnen zu dem gelungenen Einfall, meine hochwo...
von Der Bär
04.03.2011, 17:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

Sehr geehrte Vreneli, ich möchte mich zu allererst sehr herzlich für Ihren sehr netten und aufmunternden Brief bedanken - auch im Namen meiner Frau, die sich den Brief hat vorlesen lassen. Dann komme ich nicht umhin, mich nochmals für die Nachfrage nach meiner Befindlichkeit zu bedanken, obwohl ich ...
von Der Bär
04.03.2011, 15:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

smilie_01
von Der Bär
02.03.2011, 17:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

Guttenberg hat betrogen. Nicht nur bei seiner Doktorarbeit, sondern er hat auch seinen Lebenslauf geschönt. Also hat er schon vorher ... ein bisschen die Wahrheit hingebogen. Wirkliche messbare politische Erfolge hat er nicht vorzuweisen, außer, dass er jung und fruchtig ist, gut aussieht und eloque...
von Der Bär
24.02.2011, 22:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

"Wie die Financial Times in ihrer morgigen Ausgabe melden wird, beabsichtigt das Verteidigungsministerium schon im nächsten Monat eine Werbekampagne für neue Rekruten zu schalten. Diese Kampagne soll pikanterweise exklusiv in den Springer-Medien BILD, Bild am Sonntag und den dazugehörigen Online-Ang...
von Der Bär
24.02.2011, 21:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

@ Saint: Schön zusammengefasst. smilie_01 @ Nikotin: Das ist die Frage. Ist er wirklich ein guter Verteidigungsminister, oder wird er nur medial zu einem solchen gemacht? Und die Soldaten? Dass sie hinter ihm stehen, sagen die Medien. Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber Guttenberg ist doch der...
von Der Bär
24.02.2011, 17:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

@ Vrenli: Ich steh doch auf deiner Seite. smilie_01 Ich mein ja auch nur, dass mich gar nichts mehr wundern würde. Beispiel: Die CDU hämmert immer auf den Linken herum, weil diese ja noch Ex-SED-Leute beherbergen würden. Dass Merkel aber FDJ-Aktivisten in der Propaganda-Abteilung war, wird zwar auch...
von Der Bär
24.02.2011, 16:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

@ Vrenli:
Mich würde nix mehr wundern.
Schäuble ist Finanzminister. Genau der Typ, der 100000 DM "vergessen" hat.
Ob nun 100000 DM oder Fußnoten. Nimmt sich nicht viel.
smilie_02
von Der Bär
24.02.2011, 16:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

@ Vrenli: Ich könnte mir gut vorstellen, dass soetwas passiert: Guttenberg wird kleinere Brötchen backen, und bei der BTW 2013 ohnehin mitverschwinden. 2018 ist er Mitte/Ende 40, also immer noch sehr jung, und er wird Zeit gehabt haben, sich und seine Inszenierung weiter zu perfektionieren. DANN wir...
von Der Bär
24.02.2011, 15:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Guttenberg und die Doktoren
Antworten: 369
Zugriffe: 64808

Sehr lustig:
Guttenberg ist nur deshalb so beliebt, weil er angeblich so beliebt ist.
http://www.der-postillon.com/2010/10/um ... wegen.html
smilie_02