Die Suche ergab 6 Treffer

von silberjunge
03.03.2014, 11:50
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Lunar 2 - weißer Drache
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Die Bu-Auflage beträgt 5000 Stück und die spezielle ANA-Auflage in PP 400 Stück.
von silberjunge
19.01.2011, 18:47
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: CastellGold und der Kundenservice?!
Antworten: 75
Zugriffe: 22490

ich bevorzuge doch andere Händler , darf ich Namen nennen oder ist es dann unlauterer Wettbewerb? Dort wurde ich immer bestens behandelt und es ging mit der Auslieferung meiner Bestellung sehr schnell. Meistens innerhalb von 7 Tagen nach Zahlung hatte ich meine Münzen erhalten. Aber eines stimmt, ic...
von silberjunge
19.01.2011, 18:34
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: BR-Sendung 19.01.2011: Wie ist der Euro zu retten?
Antworten: 23
Zugriffe: 5423

das tun doch alle Politiker. Jeder redet sich den Euro schön als gebe es nichts anderes. Ich kann dieses unsinnige Gerede unserer Politiker nicht mehr hören! Gab es zu D-Mark Zeiten Krieg? ging es uns schlecht? wir hatten eine gutgehende Wirtschaft, eine starke D-Mark. Jetzt??? die EU-Länder sind pl...
von silberjunge
19.01.2011, 18:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Inflationswalze?
Antworten: 166
Zugriffe: 28962

Heute kam die nächste Meldung: Fleisch, Wurst und Milchprodukte werden teurer!
Der Euro wird immer weniger Wert und es wird noch schlimmer! :cry:
von silberjunge
19.01.2011, 18:06
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Hilfe, in welche münzen sollte ich anlegen
Antworten: 27
Zugriffe: 9452

Hallo @all:

ich kann meinem Vorredner (Enno+Tara) nur zustimmen.
Mein Schwerpunkt liegt auch bei den australischen Lunarer ( div. Größen) und den chinesischen
Pandas. Auch wenn hier die Auflage stark erhöht wurde, haben die meiner Meinung nach trotzdem
ein hervorragendes Wertsteigerungspotential!!!
von silberjunge
19.01.2011, 18:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 139502

Hallo @all: ich würde auch eine Korrektur begrüßen, vorallem wenn die größeren Silberpandas ( 5 oz. und 1kg ) verausgabt werden! :P Die 2010er Ausgabe kann man sich ja schon fast nicht mehr leisten! :cry: Aber ich glaube nicht, daß die Korrektur so groß ausfallen wird. Aber niemand weiß es, harren w...