Die Suche ergab 3 Treffer

von jan002
25.05.2011, 18:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 46951

Die Reise wird, wie schon seit Jahren, immer weiter bergauf gehen. Warum sollten Edelmetalle auch auf einmal günstiger werden. Es gibt ja immer weniger davon.
von jan002
25.05.2011, 18:22
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: App für Android
Antworten: 25
Zugriffe: 22803

Gibt es eigentlich eine App mit der man Live den Goldkurs verfolgen kann?
von jan002
25.05.2011, 18:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 166
Zugriffe: 37230

Natürlich weis niemand was mit Bin Laden wirklich geschehen ist, aber ich kann es nicht glauben, dass die USA Bin Laden fast 10 Jahre suchen und dann einfach mutwillig erschießen ohne versuchen ein paar Informationen aus ihm heraus zu bekommen