Die Suche ergab 15 Treffer

von Tungdil Silberhand
08.03.2012, 15:53
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda Silber
Antworten: 71
Zugriffe: 15858

Re: Silber-Panda 2012 bestellbar !

Hast Recht, Titan. Lieber nicht denken. :oops:
Auf jeden Fall abwarten und auf viel niedrigere Preise warten!
von Tungdil Silberhand
08.03.2012, 13:17
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda Silber
Antworten: 71
Zugriffe: 15858

Re: Silber-Panda 2012 bestellbar !

Hi Gemeinde, der Panda 2012 ist seit heute im Vorverkauf bei PSC für knapp 40 Euronen. Nur zu Eurer Information. Denke ich werde mir ein paar zulegen. Was meint Ihr ? Gruß Viel zu teuer. Warte bis mehr Händler die Münzen haben und anbieten. Der Preis wird dann, denke ich, so zwischen 33 und 35 lieg...
von Tungdil Silberhand
19.10.2011, 20:21
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 Unze Britannia
Antworten: 118
Zugriffe: 51197

Goldjunge99 hat geschrieben:Gibt es die Box nur bei Proofmünzen? smilie_08
Würde mich auch interessieren. Auf der Seite der Mint ist es nicht klar ersichtlich. Aber für den Preis müsste es eigentlich so sein...
von Tungdil Silberhand
19.10.2011, 10:36
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 Unze Britannia
Antworten: 118
Zugriffe: 51197

1000er Fein hat geschrieben:kommt auch drauf an ob lose, verschweisst oder in Sammlerbox ...
Von 100,000 kommen max 10% in Box, diese kosten dann halt noch n bissl mehr.
Wo bekommt man die her?
von Tungdil Silberhand
28.09.2011, 07:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 370273

Re: LUNAR II Drache nun erhältlich

Hallo haben die Leute die bei MDM am 17.09.11 den Drachen zum Sonderpreis von 42,40 Euro inkl. Porto bestellt haben schon eine Lieferung bekommen? Ausser der Bestellbestätigung per Mail habe ich bis heute nichts von dem Verein bekommen! :evil: 14 Tage Wartezeit ist da eigentlich normal. Also abwart...
von Tungdil Silberhand
04.08.2011, 19:52
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: ! VORSICHT !
Antworten: 45
Zugriffe: 8815

Nikotinbolzen hat geschrieben:
Titan hat geschrieben:
goldjunge01 hat geschrieben:
Aus meiner Sicht frage Ich mich ernsthaft: Wieso ist er noch nicht auf der Flucht aus D smilie_08
T.


ER kommt nicht raus, der Zaun seines Areals ist zu hoch.



smilie_20

Danke! Ihr habt meinen Abend gerettet! smilie_14
von Tungdil Silberhand
04.08.2011, 16:01
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: ! VORSICHT !
Antworten: 45
Zugriffe: 8815

Spongebob hat geschrieben:Also der Thread ist ja recht hirnlos.
Ich weiss schon, wieso ich mich so sehr zurückhalte und nicht mehr schreibe.
Wegen so einem Quatsch.

smilie_01
So ein Unsinn!
von Tungdil Silberhand
02.08.2011, 06:32
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silber-Gedenkmünzenset 2011 ausverkauft !!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10924

Jetzt kann man mit den Münzen 50% machen, in 1 Jahr 100% oder mehr, ich würde warten Grüße silberhamster Eine Grünspan Münze mit 62,5% Silberanteil, also 10 g Feinsilber für 20 Euronen? Silber-Wert zur Zeit etwa 8 Euro und 10 Euro Nominal. Wie willst du damit 50% Gewinn machen smilie_08 Lohnt sich ...
von Tungdil Silberhand
18.07.2011, 08:25
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20 Euro Goldmünze Motiv Buche 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Muss man hierfür einen neuen Threat aufmachen?
smilie_08
von Tungdil Silberhand
17.06.2011, 06:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Silbergedenkmünzen
Antworten: 17
Zugriffe: 3640

Ich habe gestern bei einer Bank die Aussage bekommen:
"Zur Zeit haben wir keine Rückläufer. Sie können aber gerne ab und zu fragen. Wir sind froh die Dinger so schnell wie möglich wieder los zu werden, wenn wir welche bekommen."
von Tungdil Silberhand
10.06.2011, 10:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo geht die Reise hin ?
Antworten: 182
Zugriffe: 36232

MapleHF hat geschrieben:
Meines Erachtens ist Quantitative Easing 3 "alternativlos" und wird zu einem weiteren Anstieg der Edelmetallpreise auf Dollarbasis führen.
:?:
Kannst Du das genauer erklären? Ich habe zu wenig Ahnung davon...
von Tungdil Silberhand
01.06.2011, 10:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Repräsentantenhaus stoppt Neuverschuldung
Antworten: 27
Zugriffe: 3407

MapleHF hat geschrieben:
Gerade deshalb sollten wir in Deutschland die Chance nutzen, die ein Atomausstieg bringen würde, nämlich wenigstens im Bereich der alternativen Energien die Technologie-Führerschaft zu übernehmen.

MapleHF
smilie_01
So ist es!
von Tungdil Silberhand
30.05.2011, 11:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: sommerloch -fallende kurse?
Antworten: 71
Zugriffe: 34771

so nice hat geschrieben: bitte nicht aufhören uns unwissende zu erleuchten smilie_16
Sehe ich genauso! Ich, als Neuling, freue mich jedesmal wenn MapleHF etwas schreibt und die Sache auf den Punkt bringt und sein Wissen mit uns teilt.
von Tungdil Silberhand
26.05.2011, 23:38
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Fifa Gedenkmünze 2006
Antworten: 6
Zugriffe: 3243

Nach ungefähr 10 Banken, die ich im Urlaub abgeklappert habe und immer die Antwort bekommen habe, dass zur Zeit keine 10€-Münzen vorliegen, bin ich gestern in eine kleine Filiale bei mir zu Hause gegangen und nachgefragt. Hatten tatsächlich 41 (!) Rückläufer. Eine Stunde später rief mich meine Frau ...
von Tungdil Silberhand
26.05.2011, 23:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1903
Zugriffe: 473636

Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit Monaten begeistert mit.
Habe mich jetzt auch angemeldet. Vielleicht kann ich das ein oder andere bei den interessanten Diskussionen beitragen.

Grüße
Tungdil Silberhand