Die Suche ergab 8 Treffer

von hall500
19.08.2011, 23:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Note? Lunar Drache 2012, das richtige Motiv in Gold!
Antworten: 98
Zugriffe: 28831

DaRReN hat geschrieben:Chinesische Drachen sehen nunmal so aus :roll:
Normalerweise sehen die etwas eleganter aus und wirken nicht so, als wenn sie panisch die Toilette suchen.
von hall500
19.08.2011, 22:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Note? Lunar Drache 2012, das richtige Motiv in Gold!
Antworten: 98
Zugriffe: 28831

Eine 5

Der sieht aus, als wäre er überfahren worden.
von hall500
29.07.2011, 12:24
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Erfahrungen im Privatverkauf
Antworten: 80
Zugriffe: 22936

Wie sieht es mit dem Verkauf per Nachnahme aus?
von hall500
08.07.2011, 22:33
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: 20 Jahre Kookaburra Set
Antworten: 67
Zugriffe: 21348

Re: Jj

Aber auf eine Wersteigerung würde ich nicht bauen. Dann hättest Du damals das Set mit der dazugehörigen Box+ Zertivikat kaufen müssen. Warum eigentlich? Die normalen Kookaburras haben doch auch keine Box und Zertifikat oder die Lunare I u. II oder die Pandas und trotzdem eine Wertsteigerung. Hat da...
von hall500
21.06.2011, 10:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 141237

Laut Financial Times ist bis heute noch kein Cent von Deutschland nach Griechenland geflossen. Vielmehr sind von dem im Staatsbesitz befindlichen Griechenland Papieren, 150 Millionen zurück nach Berlin geflossen. Sollte das Paket erhöht werden, so sind es sogar 450 Millionen. Diese Meldung wird hier...
von hall500
28.05.2011, 13:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 141237

thEMa hat geschrieben:Ich glaube, man greift hier zu kurz, wenn man nur die Staatsverschuldung betrachtet.
Stimmt, im Vergleich mit dem Vermögen verliert es an Dramatik:

http://draketo.de/proj/schuldenuhr-vermoegensuhr/
von hall500
28.05.2011, 01:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 141237

Griechenland als "Experiment", wie der Einfluss internationaler Organisationen auf Staaten ausgeweitet werden kann? Und wenn die Filetstücke (die es wohl schon noch gibt) dann in der Hand des "richtigen" Großkapitals sind ... naja, dann kann man ja immer noch "Umschulden". Lohnt sich dann auch mehr...