Die Suche ergab 5 Treffer

von sv1899
19.11.2011, 15:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die Wartburg-Deutschlands 100Euro Goldmünze 2011
Antworten: 179
Zugriffe: 179427

Also, ich habe auch lange überlegt und hatte mich eigentlich gegen den Kauf entschieden. Zumal sich die Wertsteigerung bei den vorherigen Ausgaben in Grenzen hielt. Kurzfristig habe ich mich dann doch noch anders entschieden und ich habe bisher nicht das Gefühl, etwas verkehrt gemacht zu haben. Wobe...
von sv1899
19.11.2011, 15:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1226182

Wiedehopf hat geschrieben: Leider denken heute nicht mehr viele so wie ich... :(
Hut ab! Die Leute von deiner Sorte werden wirklich immer seltener. Und als Dank darf man sich dann meisten auch noch als Blödmann titulieren lassen - so ging es mir zumindest mal bei einer ähnlichen Aktion....

Gruß

sv 1899
von sv1899
17.11.2011, 09:10
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Erfahrungen mit dem Verkauf von EM?
Antworten: 32
Zugriffe: 10647

Ich habe bisher ebenfalls keine schlechten Erfahrungen zu beklagen, weder hier, noch bei silber.de bzw. gsf.de. Ich achte allerdings auch sehr auf die Kommunikation mit dem potenziellen Käufer / Verkäufer, ic bilde mir ein, über eine gewisse Menschenkenntnis zu verfügen (vielleicht wirklich nur Einb...
von sv1899
17.11.2011, 09:02
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda Silber
Antworten: 71
Zugriffe: 21432

Moin!

@all: Besten Dank. Dann werde ich mich wohl bis Januar gedulden müssen ....

Viele Grüße

sv1899
von sv1899
16.11.2011, 09:40
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda Silber
Antworten: 71
Zugriffe: 21432

Panda 2012

Moin!

Kann mir jemand sagen, wann der Silber Panda 2012 heraus kommt?
Irgendwie werde ich im Netz nicht fündig.... smilie_04

Danke

sv1899