Die Suche ergab 42 Treffer

von airforcemom
25.01.2019, 13:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 967189

Re: ebay-schnäppchen oder betrug?

@Kocos so gesehen durchaus richtig. Jedoch wird der Käufer den Blister eher nicht öffnen, sofern er aufmerksam den Angebotstext durchliest, der auf Folgendes hinweißt: Hier gibt es viele Experten die dann einen einreden wollen, das etwas Fake ist. Nicht verrückt machen lassen. Im Blister belassen u...
von airforcemom
25.01.2019, 12:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 967189

Re: ebay-schnäppchen oder betrug?

Ich meinte eigentlich eine Einrichtung, in der Kohle, Kies oder Schotter gereinigt wird, also alles, was sehr schmutzig ist. Das hatte ich schon richtig verstanden, daher wurde der Name "Waschsalon" von mir auch mit Gänsefüßchen versehen. ;-) Im Rahmen einer solchen Einrichtung wird natürlich auch ...
von airforcemom
25.01.2019, 12:01
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 967189

Re: ebay-schnäppchen oder betrug?

Auch als "Waschsalon" kann man doch einfach in Berlin zu einem der nächsten Goldhändler gehen um dort zu über 1100€ verkaufen. Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass es sich um echtes Gold handelt! ;-) Meines Wissens gibts die Teile zu "Dekorationszwecken" bei diversen Anbietern aus China im 100er...