Die Suche ergab 22 Treffer

von Lausbub
30.07.2013, 14:52
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie finde ich sichere Onlineshops?
Antworten: 78
Zugriffe: 31673

habe sehr gute Erfahrungen mit

Argentarius aus Leonberg

gemacht. Schnelle Abwicklung, klare Preisabsprachen, rundherum zufrieden.

Lausbub
von Lausbub
13.09.2012, 14:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 9-11 für Arme?
Antworten: 73
Zugriffe: 20405

ach ja... 2 Flugzeugträger

zwei Flugzeugträger entsandt?? Im Text stehen 2 Zerstören!! Wobei ich hier fast anzweifele, dass dieser Fehler unbewusst war, sondern dem Zweck diente, mal wieder ein riesiges Krisenszenario an die Wand zu werfen und den "bösen Weltaggressor" USA als kriegslüsternes Monster dastehen zu lassen... Für...
von Lausbub
20.03.2012, 20:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie steht ihr zu der Iran-Krise?
Antworten: 67
Zugriffe: 40682

genau... und ein britischer Außenminister kam nach einem Treffen mit Hitler zurück und freute sich, dass er den Frieden bewahrt hat... Egal, wer zum heutigen Tag über Atomwaffen verfügt... Bei Nordkorea und auch Pakistan und Indien (die im Kontext zueinander) habe ich bereits Bauchweh. Iran und Atom...
von Lausbub
25.02.2012, 21:03
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silver Eagles Soar
Antworten: 1
Zugriffe: 1783

ich wäre mal dafür, dass Links auch kommentiert werden sollten oder was der Weiterreicher eigentlich sagen möchte...

Is ja kein Mist, was der Datenreisende da einstellt - aber was möchte er uns sagen?

Lausbub
von Lausbub
25.02.2012, 20:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neues von der Goldblase
Antworten: 19
Zugriffe: 6706

nach 1 Minuten des Lesens des Textes tränten die Augen. Toll, dass der Verfasser SO VIELE Beispiele finden konnte, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ein vollkommen inhaltsbefreiter Text meines Erachtens.

lausbub
von Lausbub
09.10.2011, 16:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 64
Zugriffe: 14701

wenn wundert es? Wir leben in einem Land, in dem je nach Bundesland ca. 20% (+/-10) eine Partei wählen, die jahrzehntelang eingesperrt, bespitzelt und die eigenen Bürger erschossen hat... UND SICH NOCH NICHT VON DEN ALTLASTEN LOSGESAGT HAT, sondern einfach nur den Namen gewechselt hat... An manchen ...
von Lausbub
29.09.2011, 21:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gute Adressen für Schmuckverkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 5971

genau... halt dich an Rentners Vorschläge. Besondes der mit dem "Mitbieten" ist klasse. Fliegt das auf, wirst du 30 - 60 Tage gesperrt, die Auktion wird gelöscht und du musst die Einstellgebühren (falls Startpreis ungleich 0) bezahlen. Ansonsten korrekt... einstellen um die Vorweihnachtszeit ... Gru...
von Lausbub
29.09.2011, 16:14
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 9200

und die an Rentner... Hallo, es ist ja allgemein bekannt, dass Rentner immer was zu Meckern haben. Von dir habe ich gerade aber erst die Tage einen Beitrag gelesen, in dem andere Nutzer dich danach ziemlich abgekanzelt haben. Zeig mir mal einen solchen Beitrag von mir. Gruß. lausbub PS kamen aus dem...
von Lausbub
29.09.2011, 16:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 9200

die ging an sw... Hallo mein Freund, 1. in der Sache gebe ich dir Recht. 2. bleibt immer noch die Frage, warum Rentner, du & Co. denn überhaupt antworten, wenn es euch doch so nervt?! 3. Walldorfschule... ups... du weißt also, wo eine ist, weil du eine besucht hast. Sag das doch gleich. Wir da Diete...
von Lausbub
29.09.2011, 14:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 9200

ja genau... Rentner ist der erste, der Antwortet. Welch eine Überraschung.

Hast du gut gemacht! smilie_12 smilie_12
von Lausbub
29.09.2011, 13:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 9200

Ob hier manche Platzhirsche wohl schon einmal daran gedacht haben, dass sie auch mal GAR NIX schreiben brauchen, wenn sie sich doch ach so genervt fühlen?! Frei nach Dieter Nuhr: "Einfach mal die Fresse halten." Mit dieser besonderen Umgangsform der Softskills verschreckt man durchaus Forenneulinge ...
von Lausbub
29.09.2011, 11:05
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: MDM 10EUR-Tauschaktion mit 2EUR-Gedenkmünze
Antworten: 111
Zugriffe: 64714

Hallo, habe die besagten Münzen inkl. Sammelmappe und 2 EUR Zugabe auch zum Tauschkurs bestellt und bereits bekommen. Rechnungsbetrag aber plötzlich 15 EUR für die Münze. Bei MDM angerufen, das bei der Bestellung ausgedruckte Angebot zugefaxt und "Oh welch Wunder" jetzt ist der Rechnungsbetrag 10 EU...
von Lausbub
14.09.2011, 13:08
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: MDM 10EUR-Tauschaktion mit 2EUR-Gedenkmünze
Antworten: 111
Zugriffe: 64714

Habe gerade den Franz bestellt und auch die anderen Münzen. Seite ausgedruckt mit den Preisangeboten zu 10,-- EUR.

Mal sehen, wie es läuft.

lausbub
von Lausbub
09.08.2011, 10:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold 585, echt?
Antworten: 27
Zugriffe: 10006

solche Antworten sind zum Niederknien, zeugen von Feingefühl, menschl. Miteinander und werfen die Frage auf, warum man denn in diesem Forum ist. Damit solch göttergleiche Lichtgestalten sich von ihrem Olymp herabbewegen und mit den ordinären Sterblichen ihr Wissen teilen, muss man offensichtlich ein...
von Lausbub
29.07.2011, 11:28
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26647

Kann mir jemand mal den Link oder den Hinweis schicken, aus dem hervorgeht, dass man als gewerblicher Händler ab 50 Bewertungen kein PayPal mehr anbieten muss?!

Wär klasse.

Michael
von Lausbub
23.07.2011, 21:48
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bewertungsthread für Handelspartner
Antworten: 14
Zugriffe: 7136

msconna

zur vollsten Zufriedenheit und mit einer Blitzlieferung mit msconna gehandelt und habe dort gekauft.

Danke.
von Lausbub
21.07.2011, 13:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 12544

so mal von der Logik... der zitierte Bundestagsabgeordnete ist Mitglied der CDU und dazu noch in einem solch wichtigen Arbeitskreis "Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz". Und ihr meint wirklich, dass dieser eine solche Indiskretion (wenn sie denn der Wahrheit entsprechen würde) weitergeb...
von Lausbub
21.07.2011, 11:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tag der Entscheidung
Antworten: 55
Zugriffe: 12544

Habe mir den Text durchgelesen und wenn das der offizielle Vertragsentwurf sein soll (was ich nicht glaube), dann sollte man sich Gedanken machen. Der Herausgeber dieser Seite gibt in meinen Augen eine sinnbefreite und hetzerische Darstellung der Situation wieder, die ... ja was... "Angst und Mißtra...
von Lausbub
13.07.2011, 13:24
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26647

erschwerend für den Umgang mit PayPal in meinem geschäftlichen Umfeld (wie gesagt, keine Artikel über 15 EUR) kommt noch hinzu, dass ebay so tut, als wären es zwei vollkommend selbständige Unternehmen und dass das Anbieten von PayPal für mich als Verkäufer doch nur Vorteile hat. Hervorgehoben wurden...
von Lausbub
13.07.2011, 13:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erpressung im Technikmarkt
Antworten: 15
Zugriffe: 4032

erst die Meinungen und Aussagen der anderen Forennutzer haben diesen verlinkten Artikel erst interessant gemacht. In meinen Augen war der nämlich zu großen Teilen nur blankes Geschrei, dass es so etwas gibt. Ich selber habe mir zu diesem Thema noch nicht viele Gedanken gemacht, da ich nicht wirklich...