Die Suche ergab 6 Treffer

von Goldjunge1984
25.06.2011, 14:00
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Habe hier einen komplett gefälschten Barren mir Wolframkern, wirklich schwer zu unterscheiden , wohl nur mit einem Ultraschallgerät. Er wiegt 50 Gramm , wie viel Gold wirklich drin ( dran) ist weiß ich nicht , überlege ihn aufzuschneiden. Wenn interesse besteht und einer aus dem Forum auch so ein "D...
von Goldjunge1984
09.06.2011, 10:16
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Habe die Texte von dem Krügerrand Betrüger vom Anwalt prüfen lassen. (Verwandschaft , kostet nicht ; ) ) Der sagte es ist gar kein Problem und völlig legal. Betrug wäre es erst wenn im Angebot nichts von Kopie oder sonstiegem stehen würde. Jedoch wenn der Verkäufer viele Verkauft, dann kann es ärger...
von Goldjunge1984
07.06.2011, 19:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Zur der Mark : Das ist auf Bildern echt schwer zu erkennen , hatte schon fälschunge von Goldbarren welche nur mit einem Ultraschallgerät erkannt werden können. Die Mark ist wirklich sehr beliebt hier in D , da würde sich das fälschen aufjedenfall Lohnen. Denke mal das der Verkäufer privat ist , kann...
von Goldjunge1984
07.06.2011, 18:00
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Finde auch die anderen Artikel von denen ganz nett. So zum Sammeln oder als Geschenk ist ja völlig ok. Glaube nicht das es mit 0,58 € Materialwert getan ist. Wenn ich sehe das einiege Artikel auch bei Anderen mindestens 20 € kosten. Würde gerne die Krügerrand von 1984 haben ( ist mein Geburtsjahr ; ...
von Goldjunge1984
07.06.2011, 16:07
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Damit will ich ja sagen , das so wie die das machen völlig in Ordnung ist.
von Goldjunge1984
07.06.2011, 12:51
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78540

Das ist echt die Härte. Kann es verstehen wenn man dazu schreibt was das ist,so wie der hier : http://cgi.ebay.de/Reichsbank-Goldbarren-NP-EISERNE-KREUZ-Gold-/220795444720?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item33686f1df0 Werde da mal einen Testkauf machen. Der verkauft echt viele davon und keiner hat si...