Die Suche ergab 5 Treffer

von bademeister
16.06.2011, 16:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Silbergedenkmünzen
Antworten: 17
Zugriffe: 5298

teilweise sagen Bankkauleute mir am Schalter: Es verzögert sich die ausgabe weil der Silbergehalt gesenkt werden soll. Soviel zum Thema up to date sein im Beruf. Dabei will Ich doch nur nach den Rückläufern fragen. zur Zeit reicht es einfach nach 10 euro silbermünzen zu fragen, aber wie soll Ich in ...
von bademeister
16.06.2011, 16:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erfahrungen mit Brokern z.B. Onvista?
Antworten: 13
Zugriffe: 6279

Ich kann nur sagen das WH Selfinvest einer der Besten ist oder Dukascopy
oder Alpari aber ab 2500 Euro einlage. Dafür aber sehr seriöse Broker und keine Schwarze Schafe. Onvista liegt auch etwas unter den Brokern.hab aber kein Konto dort
von bademeister
16.06.2011, 16:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In China und Indien investieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 2774

http://www.china-intern.de/page/politik/1133049359.html wenn man sich diese Rede vom ex China Minister durchliest bekommt man das grausen haben die wirklich solche Pläne?? China geht erbarmungslos mit dem Volk und dem rest der Welt um alles für die Partei. Irgendwann werden auch Investoren Ofer der ...
von bademeister
16.06.2011, 16:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Korrupte Politiker
Antworten: 26
Zugriffe: 6967

Man sagte mir das der Griechische Papandrou über hintermänner gegen sein eigenes Land wettet wegen den ratings..

Ich schätze dann hat er nun gewonnen das das rating auf ramsch gesunken ist.
von bademeister
16.06.2011, 16:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Waldinvestment
Antworten: 34
Zugriffe: 8909

Hallo Ein bekannter hat seinem Haus gegenüber Wald und Weide und teich für 30000 Euro gekauft Dort steht auch ein Häuschen am Rand das inwischen als Urlaubshaus vermietet wird. Es war ein Notverkauf einer Frau die sofort Geld brauchte und diesen Preis nannte. Die genaue Grösse weiss Ich nicht aber e...