Die Suche ergab 4 Treffer

von NevadaJack
14.07.2011, 15:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2010 5 oz America the Beautiful Silver Bullion
Antworten: 365
Zugriffe: 145754

Hallo, meine GC wäre heute auch angekommen -wenn jemand zuhause gewesen wäre- Dann halt morgen..... Bei der 4. Lieferung scheint es jetzt tatsächlich langsam zu funktionieren: Nachdem UPS mir am Dienstag eine mail geschickt hat mit der Bitte um Daten und der Vollmacht und ich am Dienstag Abend gean...
von NevadaJack
14.07.2011, 15:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2010 5 oz America the Beautiful Silver Bullion
Antworten: 365
Zugriffe: 145754

Hallo, meine GC wäre heute auch angekommen -wenn jemand zuhause gewesen wäre- Dann halt morgen..... Bei der 4. Lieferung scheint es jetzt tatsächlich langsam zu funktionieren: Nachdem UPS mir am Dienstag eine mail geschickt hat mit der Bitte um Daten und der Vollmacht und ich am Dienstag Abend geant...
von NevadaJack
26.06.2011, 18:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2010 5 oz America the Beautiful Silver Bullion
Antworten: 365
Zugriffe: 145754

ich häng mich mit der Frage nach der korrekten Zolltarifnummer für die 7% mal mit dran. Wenn das wer konkret weiß, bitte posten. (71189000 ??) Die 71181000909 hat auf jeden Fall mal zu 19% geführt.... Es ist sicherlich für uns alle interessant, die sich per Einspruch ans HZA wenden. Vielen Dank ! Gr...
von NevadaJack
20.06.2011, 19:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2010 5 oz America the Beautiful Silver Bullion
Antworten: 365
Zugriffe: 145754

Falsche Abrechnung durch UPS ?

Hallo, ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil das Thema im Forum von silber.de nicht mehr groß diskutiert wird. Einige von Euch haben ja mittlerweile auch die 3. Münze von der US Mint bekommen. Ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber bisher war bei mir jede Abrechnung durch UPS falsch: 1...