Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomas66
08.05.2012, 22:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Milliardäre warnen Bürger vor Goldkäufen
Antworten: 65
Zugriffe: 18181

Wenn im Moment auch die Preise fallen, keine Panik. Diese Herren können raten was sie wollen, denn die sagen ja und machen nein. Deshalb den Ball flach halten, und eher die sinkenden Preise nutzen zum Nachkaufen, denn die Zeit von Gold und Silber wird noch kommen, davon bin ich überzeugt. Was im Mom...
von Thomas66
10.08.2011, 08:29
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Dirk Müller - Crashkurs
Antworten: 59
Zugriffe: 64704

Hallo Kiwi !

Vielen Dank für den Typ bzw. den Link ich habe mir das Buch gleich noch bestellt

Bin mal gespannt, ob es wirklich so toll und vorallem auch leicht verständlich ist .

Nochmals herzlichen Dank

MFG Thomas 66
von Thomas66
09.08.2011, 06:29
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Dirk Müller - Crashkurs
Antworten: 59
Zugriffe: 64704

Es gibt ja viele Bücher zu dem Thema Gold und Silber. Habe auch schon einige gelesen. Aber wenn das Buch hier von Euch empfohlen wird und selbst von alte Hasen wie unser MapleHF dann muss das ganze ja echt was tolles sein. Wo oder wie bekommt das ganze am einfachsten ??? Über kurze Rückinfo bedanke ...
von Thomas66
01.08.2011, 11:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Euer Tipp, Goldpreis Morgen 10 Uhr
Antworten: 151
Zugriffe: 34941

Hallo !!! Finde ich schade wenn das Du in der letzten Zeit, nicht mehr so viel schreibst, wenn ich den Grund auch verstehe. denn gerade Deine Beiträge waren immer gut, und ehrlich. Mann konnte davon wirklich was lernen, das war nicht so ein sinnloses dahingeschrieben, wie das andere vielleicht mache...
von Thomas66
16.07.2011, 03:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Klartext von Max Otte
Antworten: 16
Zugriffe: 7028

Nein nicht die Goldblase wird platzen. Der Preis für Gold und Silber wird immer weiter steigen. o.k. mal kurze Pausen und auch kleine Talfahrten, aber im ganzen gesehen wird der Preis immer weiter steigen.
von Thomas66
27.06.2011, 08:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Erwartungen nach Eichelburg
Antworten: 31
Zugriffe: 12463

Wann kommt es zum Zusammenbruch des Finanzsystems ???? Ich glaube es ist jedem klar, das es zum Zusammenbruch kommt, die Frage ist nur wann ?????????? Den genauen Zeitpunkt kann keiner vorhersagen, nur wenn es soweit ist, dann wird es sehr schnell gehen, bevor die Leute reagieren können, sind die Ba...