Die Suche ergab 13 Treffer

von SilberFalke
09.08.2011, 08:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: E-Petition gegen den ESM
Antworten: 28
Zugriffe: 8899

http://www.abgeordneten-check.de/email/unentschieden/69.html Auch wenn ich nicht zu 100% davon Überzeugt bin dass diese Initiative etwas bringt, habe ich mich beteiligt. Wer nichts versucht, wird nichts erreichen. Wer sich auch beteiligen möchte ist herzlich eingeladen. Schickt den Link auch an Fami...
von SilberFalke
27.07.2011, 13:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutscher Staatsbankrott besiegelt
Antworten: 31
Zugriffe: 8954

Nixfürungut! manchmal muss man vielleicht etwas polemisch sein, um den einen oder anderen vielleicht doch noch wach zu bekommen und den Blick für Fehlentwicklungen zu schärfen Aber es ist z.B. schon ernüchternd, wenn nur 12.500 Bürger diese Petition mitzeichnen... Ping Ich gehe mal davon aus dass d...
von SilberFalke
24.07.2011, 08:59
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutscher Staatsbankrott besiegelt
Antworten: 31
Zugriffe: 8954

Deutscher Staatsbankrott besiegelt

http://www.saarbruecker-homepage.de/ein ... -besiegelt
http://www.saarbruecker-homepage.de/ein ... d-gedanken

smilie_34
Am Donnerstag standen wir noch am Abgrund, seit Freitag sind wir einen Schritt weiter!

Gruß Silberfalke
von SilberFalke
23.07.2011, 18:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Ursachen der Finanzkrise
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Die Ursachen der Finanzkrise

http://www.krisenvorsorge.com/297/Die_U ... _Geld.html


Tipps für alle die nicht unvorbereitet in die Krise stolpern wollen....viel Spass beim Lesen, jede Menge Lesestoff!


Gruß Silberfalke
von SilberFalke
23.07.2011, 16:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 72093

Und noch ein kleines Schmankerl - Verschuldung der einzelnen Bundesländer!

http://www.dasrichtigetun.de/index/steu ... bt/2010/SA

Viel Spaß......Silberfalke
von SilberFalke
23.07.2011, 14:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 72093

Griechenland ist nur der Anfang, die Schuldensituation in ganz Europa wird das System zusammenbrechen lassen. Und wenn keiner mehr die Zeche zahlen kann, was dann? smilie_10


http://www.stepmap.de/karte/verschuldun ... opa-156072

Gruß Silberfalke
von SilberFalke
23.07.2011, 07:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 72093

Beschwerdebrief nach Griechenland

Nach den Banken müssen die Deutschen jetzt wohl auch Griechenland retten. Erst haben sich die Hellenen in den Euro geschwindelt, jetzt streiken sie, statt zu sparen. Von Walter Wüllenweber http://www.stern.de/wirtschaft/geld/beschwerdebrief-nach-griechenland-streng-genommen-seid-ihr-pleite-1548605.h...
von SilberFalke
01.07.2011, 18:42
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Welche Silbermünzen sollte man kaufen?
Antworten: 23
Zugriffe: 19970

http://www.silber-corner.de/de/World-Expo-Kookaburra-Mascot?xd41d8=0op0kpjqmdkjgp3c2dtc064l42a8kttc --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht ist das Angebot ja Interessant für den einen oder anderen.....
von SilberFalke
01.07.2011, 18:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012?
Antworten: 45
Zugriffe: 23419

Big Brother is watching you.....Es ist ja noch ein wenig Zeit, Fiat Geld in EM zu tauschen. Kann es nur jedem anraten.....
von SilberFalke
01.07.2011, 18:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neue Silbermünze aus Armenien
Antworten: 47
Zugriffe: 15487

Aus Armenien? Na, dann bestellt mal, hoffentlich rosten die Dinger nicht :wink: Bei russischen Goldmünzen gabs das ja auch schon. -------------------------------------------------------------------------------- Die Münzen werden in Deutschland geprägt, sollte also kein Problem sein. Ich habe auf je...
von SilberFalke
01.07.2011, 17:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neue Silbermünze aus Armenien
Antworten: 47
Zugriffe: 15487

Sorry,

500 Dram sind ca. 1 €
von SilberFalke
01.07.2011, 17:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Neue Silbermünze aus Armenien
Antworten: 47
Zugriffe: 15487

1 Armenischer Dram = 0.001872 Euro
1 Euro (EUR) = 534.291 Armenischer Dram (AMD)

Hoffe damit geholfen zu haben.....