Die Suche ergab 6 Treffer

von berndwi2
30.08.2011, 15:00
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Welches Haus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Welches Haus?

Da ich mich momentan mit dem Thema Hausbau beschäftige, bin ich auf so ein Fertighaus aufmerksam gemacht worden. Nun ist aber ein Hausbau nichts alltägliches und muss daher gut durchdacht und geplant sein. Deshalb stelle ich hier die Frage, ob jemand schon einmal Erfahrungen mit Massa Haus oder ähnl...
von berndwi2
07.07.2011, 09:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold-Prostitution: Blase platzt 2012
Antworten: 31
Zugriffe: 8208

Circle hat geschrieben:Da der Maya Kalender eh Dez. 2012 endet und die Welt untergeht ist es doch egal ob ein anderer Hokuspokus den Goldpreis hoch oder niedrig prophezeit. smilie_10
hehe na dann brauchen wir uns auch keine sorgen mehr üner anlagen machen ;)
von berndwi2
07.07.2011, 09:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 104912

Immobilien? Dann lest mal die Ausführungen von Andreas Popp zum Thema Zwangshypotheken, ein düsteres Bild, aber leider nicht an den Haaren sondern der deutschen Geschichte herbeigezogen. http://www.wissensmanufaktur.net/zwangshypothek Ich habe mich letztens mit einem bekannten von www.corpussireo-m...
von berndwi2
07.07.2011, 09:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: griechenland dieses wochenende haircut?
Antworten: 434
Zugriffe: 123641

MapleHF hat geschrieben:... mit 4 Jahren Latein und viel Asterix-Lesen in meiner Jugend, klappt das smilie_20
lol da ist sogar was dran ;)
von berndwi2
04.07.2011, 14:44
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 1 Unzen Investment
Antworten: 24
Zugriffe: 5405

plumbum hat geschrieben:Im 1/4 OZ Bereich finde ich den Sovereign interessant, ziemlich nah am Spot.

gruß, plumbum

Das kann ich ebenfalls empfehlen!
von berndwi2
04.07.2011, 14:43
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Am Tag, als der Dollar starb
Antworten: 82
Zugriffe: 33690

Wenn der Doller stirbt haben wir also ein problem! Welche Währung ist dann noch sicher? Also in welche währung sollte man sein Vermögen ggf umschichten? (man kann nicht alles in EM verwandeln!) Wie sieht es da mit dem schweizer franken aus? ist der sicher, da durch gold gedeckt? Da stimme ich DuraA...