Die Suche ergab 18 Treffer

von luckypunch
24.01.2018, 20:40
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4371
Zugriffe: 1497479

kann gelöscht werden
von luckypunch
01.08.2017, 19:06
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 1993
Zugriffe: 714377

Bei PSC gibts den 20 Pesos Aztekenkalender für 544 Euro momentan, 20 Euro unter billigstem Anbieter bei Gold.de

Viele Grüsse
von luckypunch
09.12.2016, 21:59
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3138
Zugriffe: 1296790

Hallo Forum



Danke, erledigt
von luckypunch
24.12.2011, 01:39
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kennt jemand Degudent G ???
Antworten: 7
Zugriffe: 3721

Hallo Dridefix

Was es der Firma wert ist:

http://www.degudent.de/Produkte/Legieru ... 110715.pdf

Wo du es los wirst und was du bekommst:

http://www.goldankauf123.de/

Viele Grüsse
smilie_03
von luckypunch
30.09.2011, 20:28
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Meister Yodas Ende
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Leider wird Meister Yoda wirklich irgendwann sein Ende finden, zumindest meine Lieblingsfigur, der Rentner Lothar Dombrowski. Er hat jetzt schon Demenz und kommt ins Heim, wenn kein Wunder geschieht (was ich mir sehr wünschen würde) smilie_48 , stirbt er wohl irgendwann. smilie_06 Mal schauen wiees ...
von luckypunch
20.09.2011, 23:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 332754

Und die Werte werden wohl sicher wieder ansteigen, unter Kontrolle gebracht ist ja nicht wirklich etwas. Die Strahlung in Tokio übertrifft gebietsweise inzwischen die in Tschernobyl und insgesamt ist schon 30 mal mehr radioaktive Strahlung freigesetzt worden als bei der Hiroshima-Bombe. http://www.w...
von luckypunch
16.09.2011, 00:55
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schlachtfeld Europa?
Antworten: 14
Zugriffe: 2504

Manche Leute überlegen schon, wie die Deutsche Volksseele am besten für Kriege zu gewinnen ist.


http://www.german-foreign-policy.com/de ... t0qu1t9kg1
von luckypunch
15.09.2011, 17:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finanzsystem ein Betrugsmodell?
Antworten: 23
Zugriffe: 3637

@ Suedwester

Du meinst die Lösung ihrer Probleme, wehe wenn du und ich anfangen Geld zu drucken... smilie_02
von luckypunch
15.09.2011, 17:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schlachtfeld Europa?
Antworten: 14
Zugriffe: 2504

Das ist doch Quatsch. Es gab auch 50 Jahre vor dem Euro in Europa keinen Krieg, weshalb sollte NUR wegegn dem Euro jetzte Krieg drohen? Wenn es in Europa jetzt Krieg geben sollte wird er wohl dann auf den zerbrechenden Euro geschoben. Auch in Ländern mit Euro (= gemeinsamer Währung) gab es Kriege, s...
von luckypunch
11.09.2011, 23:59
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Welche Schätze haben wir hier?
Antworten: 22
Zugriffe: 8013

Kann das unten mitte evtl "Tschechoslowakei" heissen? smilie_08

Mitte rechts ist aber nicht Ita...lien, oder?

Die Bilder etwas schärfer wären auch hilfreicher.

LG
von luckypunch
25.08.2011, 22:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deckung der Geldmenge durch Gold
Antworten: 18
Zugriffe: 4498

Das Video ist zwar schon etaws älter, aber evtl eine Antwort auf die Frage ihres Zentralbank-Golds. Es gibt keines. smilie_04 So um 1.45 min. antwortet dieser Fed-Mensch, dass die Fed kein Gold besitzt. Nur Zertifikate. http://www.youtube.com/watch?v=0OkITedQrek&feature=player_embedded#! Der Dollar ...
von luckypunch
02.08.2011, 23:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldbarren-Marken
Antworten: 37
Zugriffe: 8353

Oft hat man keinen Einfluss auf die Marke, der Händler verkauft das was er gerade hat. Steht aber dann eigentlich dabei.
von luckypunch
01.08.2011, 21:26
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: LunarII Serie
Antworten: 39
Zugriffe: 10709

von luckypunch
01.08.2011, 21:12
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: LunarII Serie
Antworten: 39
Zugriffe: 10709

Drache 2012

Ist ja auch Lunar II:

bullion-investor.net/2011/07/perth-mint-gibt-ausgabedaten-fuer-die-ausgabe-2012-bekannt/

LG
von luckypunch
30.07.2011, 23:30
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platin Noble - Krone von Elizabeth
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Vielen Dank Titan Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sich das Bild der Queen auch auf z.B. Kookas ändert. Werde ich mal nachschauen. Die hab ich wohl nicht so genau unter die Lupe genonmmen wie die Noble. Letztlich hab ich auch was gefunden, zwar ohne Portrait, macht aber nichts. http://24cara...
von luckypunch
29.07.2011, 22:12
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platin Noble - Krone von Elizabeth
Antworten: 4
Zugriffe: 4587

Platin Noble - Krone von Elizabeth

Bei der 10tel Unze Jahrgang 1985 und 1986 ist die Krone (eigentlich die ganze Elizabeth) gleich, bei einer Unze 1983 ist die Krone (und Elizabeth hat keine Kette um) anders. Weiss hier evtl jemand ob sich die Elizabeth per Jahrgang oder Gewicht ändert (real wohl bei beidem smilie_02 ) oder irgendwie...