Die Suche ergab 5 Treffer

von makasch
13.07.2011, 18:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 140261

.

silber 38,10
es geht wohl langsam wieder bergauf.
von makasch
13.07.2011, 18:27
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Kaufen, solange der Euro noch etwas wert ist
Antworten: 30
Zugriffe: 12519

das die mainstream medien jetzt auch schon über diverse szenarien berichten und die japaner vor einem kollaps der eurozone warnen ist schon ein zeichen dass es wirklich bald soweit sein muss. damals gab es diese botschaften nur auf diversen eher kritischen seiten. lieber jetzt noch irgendwas zulegen...
von makasch
13.07.2011, 18:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 140261

..

was sollen denn die ccc einstufungen mit dem silberkurs zu tun? smilie_08
von makasch
13.07.2011, 18:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26781

..

schlimm ist als verkäufer nur, man zahlt bei ebay die generellen gebühren mit provisionen usw. und dann nochmal die transaktionskosten mit provision, obwohl alles aus einer hand kommt. und man wird als neuerer verkäufer dazu gedrängt paypal zu nutzen. ob man im schadenfall schnell jemanden erreicht,...
von makasch
13.07.2011, 18:20
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26781

naja

nunja, im problemfall werden oft konten eingefroren und auszahlungen verweigert.
als käufer ist es aber generell komfortabel. als verkäufer kommen schon ziemlich hohe kosten auf einen zu.