Die Suche ergab 4 Treffer

von LunarSchlange
14.07.2011, 22:03
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Betrüger bei ebay unterwegs mit Messing-Krügerrand Münzen
Antworten: 260
Zugriffe: 78928

Wenn er sich sicher ist, daß der / die Barren echt sind warum macht er dann einen Privatverkauf ohne Garantie, ebay wird ihm die Gebühren bestimmt nicht extra verrechnen, damit er sie nicht in der Buchhaltung hat ?

Fragwürdig smilie_08
von LunarSchlange
13.07.2011, 14:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: PAYPAL
Antworten: 92
Zugriffe: 26787

Zusammenfassend (zumindest für mich) kann ic sagen, dass Ebay die letzten Jahre nur sehr wenige Entscheidungen zu Gunsten kleiner Händler/Kunden getroffen hat. PayPal gehört meines Erachtens dazu. Michael Dem kann ich nur zustimmen, bin als priv. Verkäufer als auch als Käufer, häufig nur mit Kleins...
von LunarSchlange
10.07.2011, 11:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 619178

Ich bin durch Zufall zum Münzen sammeln gekommen, war eines Nachts auf ebay unterwegs und haben einen Lunaren Drachen gesehen und ihn ersteigert, so hats angefangen ... Mittlerweile lese ich viel in Foren und hab mich hier mal angemeldet und sammle weiter, bis jetzt ist noch alles überschaubar aber ...
von LunarSchlange
09.07.2011, 13:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar I Hahn Rose Gold .750
Antworten: 16
Zugriffe: 5877

Habe bei Ebay oder den bekannten Münzseiten nichts Vergleichbares gesehen, scheint auch keine Serie zu sein, sondern eine einmalige Ausgabe. Falls jemand Preisschätzungen abgeben möchte... Am 03. Juli ist so eine Münze mal ausgelaufen http://cgi.ebay.de/lunar-hahn-1-10-oz-15-dollar-rose-gold-/30057...