Die Suche ergab 16 Treffer

von SYS64738
29.01.2012, 21:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Seit wann gibts Deutschland
Antworten: 69
Zugriffe: 12008

Nur die Bundesrepublik Deutschland ist in diesem Sinne kein Staat, sondern eine Verwaltungsgemeinschaft. Viele denken "irgendwie" sie hätten eine "Staatsbürgerschaft". Naja, vielleicht einfach mal den "Gesellschaftsvertrag der Siegermächte", oh Verzeihung das GG genau lesen... GG im Art. 133: "Der B...
von SYS64738
12.01.2012, 18:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Verschleierung der Staatsverschuldung -ESM-EFSF-Target-
Antworten: 227
Zugriffe: 106028

Das Beispiel ist Realität - durch das Internet nachvollziehbar. Ich denke eher - die Leute die hier geklickt haben, hätten gerne wieder eine Währung die durch Gold gesichert ist. Wie dämlich die entsprechenden Organe im Umgang sind, kann auch gerne dieser nette Vortrag näher bringen. Hier gehts zwar...
von SYS64738
12.01.2012, 08:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Verschleierung der Staatsverschuldung -ESM-EFSF-Target-
Antworten: 227
Zugriffe: 106028

"Berichtigte" Pressemeldungen sind schon lange nichts neues mehr. Das "dumme" an der Geschichte ist nur, dass das Internet nicht vergisst und die Manipulation nachvollziehbar ist. Die Manipulation muss festgehalten und verbreitet werden, damit klar wird, wie die Masse verdummt wird. Schönes Beispiel...
von SYS64738
01.01.2012, 19:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zukunft des Euro positiv
Antworten: 32
Zugriffe: 5457

Der Euro kann Weltwährung werden...
Wird Gold in EUR dann günstiger...

Sehr gut, ich liebe dieses Forum!
Weiter so!

LOL

Sys64738 smilie_21
von SYS64738
17.12.2011, 08:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2749
Zugriffe: 833660

Republikaner und Demokraten verhindern US-Pleite.

Republikaner und Demokraten verhindern US-Pleite http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804368,00.html http://www.stern.de/politik/ausland/haushaltsplan-in-letzter-minute-die-usa-bleiben-handlungsfaehig-vorerst-1763836.html etc. Der Titel ist irreführend - aber das ist beabsichtigt (Presse). I...
von SYS64738
11.12.2011, 15:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das Geldsystem & wie es konstruiert ist
Antworten: 47
Zugriffe: 8888

@Ladon Du hast wunderbar in Deinem RE den Kern des "Pudels" beschrieben (Faust - passt auf ironische Weise zum Thema), den die Menschen / Bürger nicht begriffen haben. Niemand scheint dieses System zu hinterfragen sondern Informationen nur "nach zu beten" wie hirnlose Arbeitsdrohnen, deren Blick gez...
von SYS64738
11.12.2011, 07:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das Geldsystem & wie es konstruiert ist
Antworten: 47
Zugriffe: 8888

Das Geldsystem wie wir es haben - setzt auf ein exponentielles Wachstum in einem endlichen System, mit endlichen Gütern und Resourcen. Wer sagt das so etwas laboriert ist entweder verrückt oder ein Wirtschaftsökonom. Das Geld entsteht durch eine Schuld und wird von den Banken geschaffen - ohne Gegen...
von SYS64738
10.12.2011, 19:54
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Schäuble unzensiert
Antworten: 58
Zugriffe: 12341

„Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“ Einheitliche Währung ok. Einheitliche Legislative und Judikative: Nein. Ich stimme nicht überein, dass wir in einem neuen Jahrhundert Konformität auf allen ebenen benötigen. Unterschiedliche Staaten un...
von SYS64738
08.11.2011, 12:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der wahre Wert des Goldes
Antworten: 71
Zugriffe: 12619

Überflüssiger Beitrag der in die Abteilung Kneipe, Philosophie und ein paar Gläser Rotwein gehört. Ich halte mich da mal an: Angebot und Nachfrage, die den Wert einer Sache bestimmen. Naja, Weihnachten steht bald vor der Tür - versuchen wir es mal damit: Im dritten Wurmloch von Links, 2ter Branstrin...
von SYS64738
28.10.2011, 23:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Schrottbank entdeckt 24,5 Mrd. Euro
Antworten: 28
Zugriffe: 4395

Lieber Datenreisender, es reicht für mich vollkommen die Meldungen aus dem "Volksempfänger" einmal zu lesen, sicher kein zweites mal, da ich keine GEZ Drohne bin, sondern meine Hirnzellen bei diesem Propagandamist sofort Urlaub beantragen. Es ist unerträglich, wie die EUR Propagandamaschine läuft. W...
von SYS64738
27.10.2011, 16:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 144347

Als ich heute Mittag den "Volksempfänger" eingeschaltet habe, konnte ich die Propaganda "Spiegel.de" verbreitet wurde kaum ertragen. Ein Notabschaltung der Hirnzellen war gerade noch zu verhindern gewesen, als in NTV (andere essen Hamburger und wissen es ist schlecht bei mir ist es ab und zu NTV für...
von SYS64738
29.09.2011, 11:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 144347

Gesetzentwurf ging durch - wie zu erwarten war. smilie_18

Tja, was soll man dazu noch sagen?
Sahra Wagenknecht bringt es am Schluss auf den Punkt.
Dies war wohl ein negatives Stück Geschichte, an das man sich noch lange erinnern wird.

LG, Sys64738 smilie_21
von SYS64738
11.07.2011, 16:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Ist Gold wirklich ein Inflationsschutz?
Antworten: 152
Zugriffe: 40910

Also um das mal klar zu stellen, 160.000t Gold sind sehr viel. Bevor jetzt jeder andere Zahlen nennt: 160000t = 160000000000g / 7Mill. = 22,857g / Kopf (das mit den 5g je Deutscher stimmt also nicht, je deutscher wären es sogar über 60 Unzen). Ich bitte um Kritik an diesem Gedankenverlauf. Das Rech...