Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuel
15.09.2011, 12:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 365236

Hab von einem Bekannten (Händler) von mir erfahren das die 1 Oz zum ca normal Unzen Preis von der Perth Mint ausgegen wurde es ist also nur der Starken Nachfrage zu verdanken das der Drache zur zeit für 70€ angeboten wird und der wird sicher noch steigen hoffe das es Nächste Jahr wieder normal zugeh...
von Manuel
02.09.2011, 11:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 365236

So jetzt erhältlich und nicht wirklich billiger geworden bin etwas ratlos aber da bin ich ja nicht der einzige hoffe das ich auf der messe Stuttgart nich ein paar zu einem humanen Preis bekomme??? :?
von Manuel
12.08.2011, 12:52
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ältere Känguru Nuggets bei Stuttgarter Münzenmesse ???
Antworten: 21
Zugriffe: 4809

Sollte man besser am 1.Tag zur Messe oder besser am 2.Tag frag mich wegen dem gedränge
wäre froh wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilt ????
von Manuel
20.07.2011, 23:38
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldbarren eingeschweißt?
Antworten: 15
Zugriffe: 8534

smilie_12 vom Gold und desen Wert.
Ärgere mich immer masslos wenn ich Silber oder Goldmünzen bekomme die als Sammlerstücke deklariert worden sind,aber überall betatscht worden sind