Die Suche ergab 13 Treffer

von d_haribo
07.09.2013, 13:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 78101

Jetzt 250-Euro gegen 250-Euro in Gold tauschen bei MDM

was haltet Ihr von der Geschichte.

http://www.mdm.de/gold-euro-muenze-frankreich-paix-2013

Da bleibt der Wert doch Garantiert solange Frankreich den Euro hat.....
von d_haribo
10.01.2012, 21:07
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Andorra Adler zehntel Unze für 125 Euro
Antworten: 102
Zugriffe: 108577

mein Glückwunsch an alle die eine oder 2 oder 3 Bestellen konnten.
von d_haribo
01.01.2012, 14:07
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neujahrsgrüße 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 13151

auch von mir ein GESUNDES NEUES 2012.....viel Gold und vor allem Gesundheit
von d_haribo
27.12.2011, 14:01
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldpreis von 129 Euros die Unze!
Antworten: 28
Zugriffe: 10901

Das hat mit Gier nichts zu tun und das der Preis um 90% fällt ist auch klar. Hier geht es nur darum das man einfach mal die Gaudi gehabt hat mal einzupacken was geht. smilie_24
von d_haribo
27.12.2011, 10:26
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldpreis von 129 Euros die Unze!
Antworten: 28
Zugriffe: 10901

Ja das hatte ich auch, habe mir ganz schön was zusammen gestellt. Wie du aber schon beschrieben hast war dann alles wie erwartet storniert worden. Hat aber trotzdem Spaß gemacht Gold für 30000 bestellt zu haben.
von d_haribo
21.11.2011, 09:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1226171

Hi,

wenn Du sich als Privatperson davon distanziert hast die Ware nicht mehr zurück zu nehmen dann hat das der Käufer auch akzeptiert. Aber wenn alles zu 100% der Beschreibung entspricht dann hat der Käufer ja nicht die Katze im Sack gekauft.
Warum will er den die Ware jetzt nicht mehr ?
von d_haribo
26.08.2011, 12:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442444

Geddy hat geschrieben:
d_haribo hat geschrieben:lustig wird es dann erst wenn die 1 Unze in Gold erscheint....
Die wird doch auch schon angeboten, da finde ich den Preis aber OK.

Gruß
Geddy
aber die Lieferung beginnt doch erst im September, das meinte ich damit. smilie_08
von d_haribo
26.08.2011, 12:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442444

lustig wird es dann erst wenn die 1 Unze in Gold erscheint......:) Die Lunar Serie wird von Jahr zu Jahr immer teurer da ja auch der Goldpreis steigt (hoffe ich doch mal sehr) Ich will nicht wissen was wir dann in 7 Jahren für die Unze bezahlen. Eine Serie ist ja auch nur wirklich was wert wenn Sie ...
von d_haribo
26.08.2011, 11:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 442444

ist ja echt der Brüller was da getrieben wird wegen einer Münze die erst noch erscheint. Mal ganz ehrlich, wenn ich Händler wäre und würde das hier alles lesen dann wäre mein Preis der gleich was die Händler momentan verlangen. Händler sind ja auch da damit Sie ihr Geld verdienen und nicht zum EK ve...
von d_haribo
19.08.2011, 09:32
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Gold unter Spot
Antworten: 42
Zugriffe: 13445

Ich glaube bei Goldgeschäfte macht man sich einen Namen mit Seriösität etc. klar hat man auch mal ein Schnäppchen dabei um Kunden zu locken. Aber doch nicht alles was man hat unter Spot anzubieten.
von d_haribo
19.08.2011, 08:58
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Gold unter Spot
Antworten: 42
Zugriffe: 13445

schon fast zu billig smilie_08
aber auch schon alles Ausverkauft außer die 10g Barren
von d_haribo
19.08.2011, 08:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Euer Tipp, Goldpreis Morgen 10 Uhr
Antworten: 151
Zugriffe: 34932

Ich glaube das man garnicht mehr hoffen braucht das der Kurs großartig fällt.
Momentan großer Sprung nach oben, kleine Schwankung nach unten, dann wieder großer Sprung nach oben und kleine Schwankung nach unten. Macht richtig spaß zuzuschauen.
von d_haribo
20.07.2011, 08:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615115

Hallo an alle Edelmetallsammler,

ich möchte mich nur kurz vorstellen und allen ein Hallo senden. Ich bin dieses Jahr auf den Geschmack gekommen :mrgreen: und fang natürlich klein an. Lese hier schon fleißig mit und freue mich über viele Forenbeiträge.

d_haribo