Die Suche ergab 37 Treffer

von bettelmann
23.10.2013, 20:22
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema:
Antworten: 56
Zugriffe: 18563

Hallo Gold.de-Team, die neuen Funktionen sind mir sofort positiv aufgefallen, eine wirklich sinnvolle Erweiterung, die ich auch sogleich nutzte. Ich finde es gut, vielen Dank und bitte weiter so. smilie_01 Gruss bettel Ps. Aber nicht die kleinen, hier leider nicht gelisteten Händler vergessen ... sm...
von bettelmann
20.09.2012, 14:16
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Veränderte Preise nach Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 7381

@Goldhamster79 - Stillschweigen ist angesagt smilie_06 ! Ich kann da nur eines zu sagen, ich war damals "nervös" und ein smilie_03 Schnarchzapfen der eigentlich einen Arschvoll verdient hätte, aber der Herr Gerrit Homrighausen hatte Einsicht mit mir, wie ein Vater mit seinem Sohn als er bei einem Bl...
von bettelmann
20.09.2012, 13:55
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Veränderte Preise nach Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 7381

Aah ... das Leitbild des ehrbaren Kaufmanns ... Kennt jemand noch einen? Oh ... aber mit Sicherheit! In meinem Fall war es 2010 der Herr Gerrit Homrighausen smilie_12 von MP-Edelmetalle. Dieser bewahrte mich Schnarchzapfen einmal vor einem Riesen Fehler, einem Schaden der mir bitter bitter zu stehe...
von bettelmann
13.09.2012, 19:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erklärungsversuche zu tagesaktuellen Goldpreisschwankungen
Antworten: 617
Zugriffe: 119023

US-Staatshaushalt: Defizit überschreitet 1.000 Mrd. USD (Quelle boerse-go) http://www.boerse-go.de/nachricht/US-Staatshaushalt-Defizit-ueberschreitet-1000-Mrd-USD,a2921128.html Washington D.C. (BoerseGo.de) – Der Staatshaushalt in den USA ist im August wieder defizitär ausgefallen. Abgesehen vom Ap...
von bettelmann
13.09.2012, 19:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erklärungsversuche zu tagesaktuellen Goldpreisschwankungen
Antworten: 617
Zugriffe: 119023

QE3: Weitere Details (Quelle: boerse-go link inside) http://www.boerse-go.de/nachricht/QE3-Weitere-Details,a2921077.html Washington D.C. (BoerseGo.de) - Der US-Leitzins ist heute wie erwartet unverändert geblieben. Das Niveau wurde bei 0,00 bis 0,25 Prozent belassen. Dabei wurde mit 11 zu 1 Stimmen ...
von bettelmann
13.09.2012, 18:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 667
Zugriffe: 173503

[img]http://www.trocadero.com/BestPicks/item ... tphoto.jpg[/img]

Auf auf ... Sterling Viagra smilie_02 mach mir die 100 noch dieses Jahr ... smilie_01

Gruss

bettel
von bettelmann
13.09.2012, 18:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erklärungsversuche zu tagesaktuellen Goldpreisschwankungen
Antworten: 617
Zugriffe: 119023

[img]http://www.chinaherbalremedies.com/imag ... 375300.jpg[/img]

smilie_09

Sollte wohl etwas vorhalten .... so hoffe ich. smilie_02

Gruss

bettel
von bettelmann
17.02.2012, 17:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Nur Gold ist Geld - alles andere ist Kredit
Antworten: 59
Zugriffe: 8253

(...) Kritik ist dann angebracht, wenn man die "Werterhaltung" als einzig relevante Geldfunktion ansieht. Ein solcher "monetärer kategorische Imperativ" wird der Realität einer komplexen, hoch arbeitsteiligen und global vernetzten Wirtschaft (die wir alle ja in gewisser Weise nicht missen wollen un...
von bettelmann
27.01.2012, 16:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn die D-Mark wiederkehrt ...
Antworten: 37
Zugriffe: 4946

Also, ich finde die Idee mit der Wiedereinführung der ... [img]http://www.gold.de/images/produkte/67.jpg[/img] wirklich gut ... smilie_21 Jedoch ... macht es jetzt für mich nicht wirklich einen Unterschied, zu meinem privat gedecktem Euro. smilie_11 Gruss bettel Ps. Eine Überlegung zum Euro: Wer, wa...
von bettelmann
26.01.2012, 20:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: 2 x eine halbe oz oder doch 1oz
Antworten: 83
Zugriffe: 40314

Zum Thema Euro-Goldmünzen ...

Es soll Leute geben, die fassen die 100 Euro Goldmünzen nicht der Kneifzange an, weil diese äußerst unbeliebt sind (gut vielleicht mal als Schmelzware). smilie_21 Diese Leute sind sogar der Meinung, dass wenn dann der Euro bzw. die dahinter stehende Politik mal fertig hat, diese Münzen dann so gerne...
von bettelmann
24.11.2011, 16:48
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Aztekenkalender - Stammfaden
Antworten: 379
Zugriffe: 252264

(...) Diese Münze ist einfach herausragend. Eine Augenweide!! (Und sie war natürlich für mich ein "Muß", (...) Nicht nur für dich Mithras, nicht nur für dich ... und die 15 gramm'er Au sind auch geil! smilie_01 Der 1000'sender Aztekenkalender ist für mich, die mit Abstand schönste Ag-Kilo-Münze sch...
von bettelmann
22.11.2011, 16:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurobonds
Antworten: 58
Zugriffe: 8717

smilie_13 aber ... Hallo GF, ich wollte nur den Lesern dieser GF-Seite mitteilen, dass es in diesem Land auch noch Menschen gibt, die das vollkommen anders sehen. Da ich mich zu den "Verschwörungstheoretikern" in diesem Land zähle und es somit von einer anderen Seite sehe, sage ich es mal von meiner...
von bettelmann
22.09.2011, 17:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2011-20xx 5 oz America the Beautiful Silver Bullion
Antworten: 18
Zugriffe: 4048

Ich weiß jetzt nicht unbedingt ob es Dir weiterhilft cdallas, aber hier werden diese meist "günstig" angeboten.

Ca. 171 Euro per Stück

Gruss

bettel

Edit sagt ... der Link geht nicht. Darum als Text/Link noch mal:

http://www.coininvestdirect.com/de/silver_coins/
von bettelmann
20.07.2011, 15:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Griechenland droht Europa
Antworten: 103
Zugriffe: 16441

Vollzustimm dem ali! smilie_01

@Ladon - Mein Beileid ... ehrlich. <blume> Aber sind wir nicht alle "Überlebenskämpfer"?
Jo ... der Mithras ist ein "elender neu Kapitalist" smilie_02 , aber schwer in Ordnung!

@Mithras - Schon von Dir mal wieder was zu lesen.

Gruss

bettel

Edit 1.0
von bettelmann
20.07.2011, 15:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Bankrun
Antworten: 114
Zugriffe: 26623

Ich würde da eher meinen, dass die "Staatsratsvorsitzende des EUDSSR-Komitee" ihre Instruktionen vom Sarko abholen kommt ... smilie_02

Damit sie weiß, was sie am Donnerstag zu machen und zu sagen hat (Briefing).

Gruss

bettel

Ps. Steigerung von dumm: dumm - dümmer - D-Michel. smilie_24
von bettelmann
20.07.2011, 14:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Griechenland droht Europa
Antworten: 103
Zugriffe: 16441

@Datenreisender
smilie_14

Das Leben in einem "parasitären System" ist für die Menschen besonders schwer, die diesen "Parasiten" nicht angehört ...

Gruss

bettel
von bettelmann
20.07.2011, 14:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Griechenland droht Europa
Antworten: 103
Zugriffe: 16441

@Ladon - bist wahrscheinlich noch ein wenig jung ... smilie_16 Die Abgaben und Gebührenlast ist sogar noch höher für die, die eh wenig zur Verführung haben! (Da diese eine höhere Auswirkung, auf das gesamt verfügbare Einkommen der Familie hat.) Es sind nicht nur die Steuern und abgaben auf den Lohn,...
von bettelmann
19.07.2011, 20:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 111591

Gugst Du hier smilie_02

https://forum.gold.de/bankrun-t2273-s60.html#43699

Gruss

bettel
von bettelmann
19.07.2011, 20:09
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Bankrun
Antworten: 114
Zugriffe: 26623

Ganz einfach ... die Antworten auf a,b,c,d - smilie_22 - Die Währungen werden noch länger abwerten und an Kaufkraft (Geldmengenvervielfachung) verlieren, oder anders gesagt ... der physische Goldpreis wird explodieren. Letztendlich realisierst Du auf mittlere bis lange Sicht, einen Kaufkrafterhalt u...
von bettelmann
19.07.2011, 20:02
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silber Korrektur eingeleitet
Antworten: 655
Zugriffe: 111591

Ihr seid KLASSE! smilie_57

So ist das ... wir sollen ja bis 70 Arbeiten, nur die meisten werden das eben nicht erleben. smilie_21

Gruss

bettel

Ps. @Nikotinbolzen - Ein starker Nickname, wollte ich schon lang mal sagen ...