Die Suche ergab 55 Treffer

von kleinanleger
20.07.2017, 19:35
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1310
Zugriffe: 413429

Suche Pandas

Suche ständig kleine Gold-Pandas.
3 und 8 Gramm sowie 1/10 und 1/4 oz in Folie und Zettel.
von kleinanleger
01.11.2016, 13:48
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3126
Zugriffe: 1291883

20 Mark Gold

Euch einen schönen Tag, biete 2 x 20 Mark Gold. Händler-Rechnungen vorhanden, lege ich bei Wunsch mit dazu. 20 Mark Ludwig II, König von Bayern 1872 20 Mark Ludwig III, Großherzog von Hessen 1873 Erhaltung siehe Scan. verkauft https://forum.gold.de/userpix/3455_scan_vorn_1.jpg https://forum.gold.de/...
von kleinanleger
23.10.2016, 11:32
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 4362
Zugriffe: 1492832

Silber Paket abzugeben

Euch einen schönen Sonntag, heute habe ich folgendes Silber-Paket im Angebot. Abgabe nur komplett. 3x Panda 2014 in Kapsel 1x Koala 2012 in Kapsel 1x Koala 2013 in Kapsel 2x Koala 2014 in Kapsel 4x Kookaburra 2014 in Kapsel 5x Kookaburra 2015 in Kapsel 1x Panda 2015 gilded in Kapsel 1x Libertad 2013...
von kleinanleger
19.09.2016, 20:49
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze der alternativen Anlage
Antworten: 13
Zugriffe: 11220

[img]https://forum.gold.de/userpix/3455_2015 ... 1700_1.jpg[/img]
[img]https://forum.gold.de/userpix/3455_2015 ... 1717_1.jpg[/img]

Meine alternative Anlage: ca. 600 Raummeter trockenes Buchen-Brennholz....
von kleinanleger
28.07.2016, 07:27
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 6441

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass von der rechten Seite eine Gefahr ausgeht. Wir haben in D einen Wohlstand geschaffen, den der größte Bevölkerungsanteil so erhalten will. Jedem klardenkenden Menschen sollte bewusst sein, ein Regierungswechsel in die rechte Ecke würde die Nation ins Chaos stürze...
von kleinanleger
27.07.2016, 19:44
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terror von Rechts - Pegida, NPD und AfD die Gefahr?
Antworten: 54
Zugriffe: 6441

Links, Rechts, Islamist oder Rechtsradikaler - das ist scheißegal!!! Nichts davon brauchen wir! Wir sind alles Menschen unter der selben Sonne und leben auf einem Planeten. Nur mit gegenseitigem Respekt und Toleranz werden wir überleben. Mag jeder seinen Glauben haben, ich zum Beispiel glaube an mei...
von kleinanleger
27.07.2016, 11:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terrorwarnung in München
Antworten: 51
Zugriffe: 6655

Es ist traurig, dass man soetwas in unserer Gesellschaft diskutieren muss. Meine 17 jährige Tochter sieht mich mit großen Augen an und versteht die Welt nicht mehr... Wo führt das alles noch hin? Als Deutscher darf man sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlen. Ganz zu schweigen von Wohlfühlen. M...
von kleinanleger
01.07.2016, 01:37
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 102
Zugriffe: 22034

Keine Ahnung wie funktional die Desktop Ansicht ist. Bin im Urlaub und nur über Smartphone online. Nachdem ich mich nun zwei Tage hier herum gequält habe, werde ich diese Seite nicht mehr nutzen und/oder besuchen. So etwas Nutzer-Unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Wie kann man so schlecht prog...
von kleinanleger
12.05.2016, 11:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865455

Die Gold-Rally geht gerade los Anleger misstrauen den Notenbanken – und sichern ihre Portfolios mit Gold. Nun rät der milliardenschwere Hedgefonds-Manager Paul Singer zum Kauf des Edelmetalls – wie auch prominente deutsche Investoren: http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/h...
von kleinanleger
27.04.2016, 13:22
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 721
Zugriffe: 634580

Bild
20 RM Friedrich Wilhelm, Gross-Herzog von Mecklenburg Strelitz, 1874A
Schmidt-Hausmann Prägung aus 916er Gold
...aber dennoch wunderschön...
Bild
von kleinanleger
10.04.2016, 15:20
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1310
Zugriffe: 413429

Kaufe alles an 20 Mark Goldmünzen Kaiserreich bei für mich tragbaren Preisen. Selbstverständlich bin ich bereit, gerechtfertigte Aufschläge in Bezug auf Erhaltung und Jahr zu zahlen. Deshalb bitte alles anbieten. Voraussetzung ist ein Herkunftsnachweis. Dabei geht es mir nicht um damalige EK'S, ich ...
von kleinanleger
07.04.2016, 14:02
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 3126
Zugriffe: 1291883

Panda-Bärengruppe im Angebot: 2 x 1 Gramm 2016 4 x 3 Gramm 2016 ( 1 x mit Zettel) 1 x 8 Gramm 2016 1 x 1/4 oz 2015 plus 3 2er Münzboxen (Leuchtturm Nobile) zusammen für 1200,- Euro zzgl 9,95 Euro DHL-Paket mit Transport-Versicherung bis 2500,- Euro, oder Wunschversand. Gern auch Barzahlung bei persö...
von kleinanleger
07.04.2016, 06:59
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfragen: Händlerempfehlung, Rechtliches, Anonymität..
Antworten: 22
Zugriffe: 4535

...die Vereinigung der Goldbesitzer... - Herr Ladon, Sie machen den Interessenten noch ganz verrückt...

Wurden diesen Monat eigentlich schon die Vereinsbeiträge abgebucht, oder kann ich diese bar in Form eines Tafelgeschäfts entrichten? smilie_08
von kleinanleger
23.03.2016, 06:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ETFs verschärfen Börsenkrisen
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

...und Keiner könnte die "glänzenden Dinge" horten, denn ohne Unternehmensbeteiligungen an Minen-Unternehmen könnten Explorer nicht so viele Gebiete erschließen, Förderer nicht solche Mengen an Erzen abräumen, dass die Unzen für uns alle reichen...
von kleinanleger
21.03.2016, 21:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Vor dem Gesetz sind nicht alle gleich
Antworten: 11
Zugriffe: 1574

Warum soll für jemanden, der das Grundgesetz nicht kennt, das Wort "Grundgesetz" weder lesen noch schreiben kann, das Grundgesetz gelten? Seit einem halben Jahr läuft in D alles aus dem Ruder und erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird versucht, Schadenbegrenzung und Schadenreduzierung ...
von kleinanleger
21.03.2016, 20:40
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1310
Zugriffe: 413429

Suche nach wie vor gegossene Goldbarren in den Einheiten 10 Gramm bis 0,5 oz oder 0,5 Tael.

Bitte alles anbieten. Für seltenere Stücke lege ich gern einen Aufschlag obendrauf... smilie_14
von kleinanleger
21.03.2016, 20:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ETFs verschärfen Börsenkrisen
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

Mit einem ETF ist es wie bei Aktien. Vor einer Investition sollte man sich ausgiebig mit der Materie beschäftigen, sich mit dem Anbieter des ETF genau so wie mit den Aktien im jeweiligen ETF auseinander setzen und für sich seine eigenen Anlageziele definieren (Laufzeit, Aktien im Fonds, Alter des ET...