Die Suche ergab 300 Treffer

von Rentner
02.10.2011, 17:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 769169

.PS : Die Griechen haben sich jetzt schon soviele Euros auf die Seite gelegt, die müssen nicht in Drachmen rechnen. . Zur Erinnerung: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/2957955-griechen-zahlen-1-700-usd-fuer-eine-unze-gold Die setzten seit fast 2 Jahren alles in Gold oder $ um. Euro nichts w...
von Rentner
02.10.2011, 16:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Abstimmung: EZB vs. Deutschland wem wird die Puste ausgehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2057

uns!?

Ich denke Deutschland!


Ergebnis anzeigen smilie_20



smilie_09



.
von Rentner
02.10.2011, 16:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 769169

Hallo K.

Gut zu wissen wo man die Scheinchen bekommt



smilie_20


Meine Progrose 3477,90 Drachmen.



smilie_02






.
von Rentner
02.10.2011, 16:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wann sollte man anfangen zu kaufen?
Antworten: 34
Zugriffe: 14649

camillo hat geschrieben:

, nachdem die Hütte bezahlt war.


smilie_01




.
von Rentner
01.10.2011, 13:28
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Britannia halbe OZ völlig unterbewertet
Antworten: 60
Zugriffe: 31055

Ich denke, daß sich bei so manchen "Sammler" langsam das Hirn einschaltet und er Münzen zum EM-Preis kauft.

Selbstverständlich kauft auch der Rentner Lunar-Drachen, um sie Tage später in ebay.com(!) zu verscheppern.



Sammelt doch mal 1oz Krüger. 1967 bis heute!!



smilie_24
von Rentner
01.10.2011, 07:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschwerdebrief nach Griechenland
Antworten: 131
Zugriffe: 64693

Ja auch in Sachen Gesundheit ist G. ein Vorreiter. Wie in Deutschland hat es ja genug Beamte die blödsinnige Vorschriften aller Art ausbrüten. So gab es auch schnell wie in Deutschland ein Rauchverbot für Restaurants und Bar´s. Nach monatelangen Diskusionen, Ausschüssen wurde es beschlossen. Das hab...
von Rentner
30.09.2011, 15:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

Hobbit hat geschrieben:
Rentner hat geschrieben:[
die Methoden sind allerdings etwas anderer Art
Was der Leiche egal sein dürfte.




.
von Rentner
30.09.2011, 14:45
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

plumbum hat geschrieben:@Rentner

Adolf Hitler und Merkel werden auf einer Stufe stehen?

Ich bin zwar nicht gerade als Angelafan bekannt, aber sorry, das geht zuweit!

gruß, plumbum


smilie_54
Wird nicht viele geben die Deutschland zerstört haben.
von Rentner
30.09.2011, 14:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

Weisst du IM. da gibt es noch was, die Jugend. Gibt nicht nur welche die aus berechtigtem Frust Autos anzünden. Gute (teuere gesponsert-nicht von staatlichen Schulen!) Ausbildung. Voll Ideen, flexibile, das ist die Zukunft. Erinnert mich an die Zeit nach dem Krieg.Hat man nicht als Quant, Krupps usw...
von Rentner
30.09.2011, 13:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

Re: Der Ofen ist aus......

[quote="silverlionwandern jetzt nach Asien...[/quote]


Nein, Nokia ist fertig. Welcher Grufti kauft die noch.

Außer Rentner die damit telefonieren-geht damit ! 3210 !!5.-€ in Ebay

begrenzte Diebstahlgefahr im Ausland smilie_02




.
von Rentner
30.09.2011, 13:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 144298

.................wird immer mehr zu einem Spießrutenlaufen. Vielfach steht die Troika vor verschlossenen Türen. Treffen mit Ministern der griechischen Regierung müssen statt in deren Büros an andere, geheime Orte verlegt werden, weil protestierende Staatsbedienstete die Ministerien belagern. So muss...
von Rentner
30.09.2011, 13:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

Für Serbien EU in Aussicht ............... smilie_20 Gäbe es noch so schöne Afrikanische Staaten. Burkina Faso, Swasiland, São Tomé und Príncipe Angela müsste mal einfach nach Ouagadougou Da ist noch Kohle unterzubringen !! Aber auch mal was positives, D.denkt darüber nach die Entwicklungshilfe für ...
von Rentner
30.09.2011, 12:52
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gute Adressen für Schmuckverkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 3856

genau... halt dich an Rentners Vorschläge. Besondes der mit dem "Mitbieten" ist klasse. Fliegt das auf, wirst du 30 - 60 Tage gesperrt, die Auktion wird gelöscht und du musst die Einstellgebühren (falls Startpreis ungleich 0) bezahlen. Ja da gehört schon etwas Intelligenz dazu. Dich würde es ganz s...
von Rentner
30.09.2011, 12:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 144298

plutokrat hat geschrieben:Zittern vor den Niederländern
Der Drops ist gelutscht smilie_49

Falsch, der Käse ist gegessen..........




.
von Rentner
30.09.2011, 12:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fed will Internet überwachen
Antworten: 15
Zugriffe: 1930

theoretisch. Bei uns gab es auch keine Ölkrise, keine Flugzeugabstürze, keine Wahlmanipulation, kein AIDS, keine Schwerverbrechen,... da der Informationsfluss vom Staat gelenkt wurde Ok, es gab auch keine Bananen :D (unabhängig vom Informationsfluss der SED ) so, ich sollt vllt mal nicht soweit vom...
von Rentner
30.09.2011, 12:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Ofen ist aus......
Antworten: 23
Zugriffe: 19726

Der Ofen ist aus......

Vor lauter Eurodiskussion schaut niemand mehr auf die deutsche Industrie. Und hier liegt doch ein Faktor des kommenden Wohlstandes, der Arbeitsplätze. Die ersten Stahlöfen werden stillgelegt....... VW reduziert drastisch die Motorenfertigung........ Handyhersteller schließen Fertigung............. B...
von Rentner
29.09.2011, 15:50
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 6367

Thema Niveau...der Lausebub hatte ein derartiges Mitteilungsbedürfnis dass er doch eine beleidigende Nachricht an mich verfassen musste. Junge, mir ist egal werdu bist, selbst wenn du Prinz von Zwasiland bist, über solche Leute kann ich einfach nur lachen. Werd heut Abend mal die Nachicht online st...
von Rentner
29.09.2011, 15:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gute Adressen für Schmuckverkauf
Antworten: 21
Zugriffe: 3856

Zeugs bei ebay zum Festpreis in der Vorweihnachstzeit. Nie zum Festpreis.Nur die Gier bringt Höchstpreise. Notfalls mitsteigern!!!! Nicht Tagelang af 1.-€ lassen, gleich auf 60% des erwünschten Kauferlös. Aber nicht weiter. - smilie_02 gute vorteilhafte Bilder machen Silbergehalt. Grüße Lumpi Und t...
von Rentner
29.09.2011, 14:55
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Kohle anlegen
Antworten: 38
Zugriffe: 6367

Ich benutze diesen Thread mal um ein paar Meinungen anzuhören wie ihr meint Kapital am besten anzulegen und aufzuteilen und bin am überlegen wo ich wie umverteilen soll, bzw. erweitern soll. Im groben sieht meine derzeitige Anlage so aus (geschätzt): Ich habe meine Anlagen so aufgeschlüsselt: ca. 1...