Die Suche ergab 37 Treffer

von mazell
23.09.2016, 10:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

.... Wer keine Wirtschaftsflüchtlinge haben will, muß dafür sorgen, daß Menschen in ihren Heimatländern leben können. Wer das nicht tut, ist ein Heuchler. .... Na ja, zunächst einmal müssen die Menschen in ihren Ländern sich selbst bemühen, die Wirtschaft am Laufen zu halten. Da ist es kontraproduk...
von mazell
23.09.2016, 10:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

Noch vorhin hat man als Quelle das Bundesverfassungsgericht zitiert. Nun merkt man wohl, dass das BVerfG selbst bei einem Asylantrag unter 10.000 der Aussicht auf Erfolg hat das Grundrecht auf Stellen eines Asylantrages nicht fallen lassen würde, kommt man mit Aluhut-Quellen. smilie_02 Großes Kino....
von mazell
23.09.2016, 10:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

Wenn das "Deutsch-sein" ist, herzlichen Glückwunsch dir, das du deutsch bist. Prost fürs Bier trinken. In Wahrheit sind "Deutsch-sein" und Nationalstolz ethisch-moralische und intellektuelle Gehhilfen, derer viele Menschen anscheinend bedürfen. Schade. Dabei ist Mensch-sein doch gar nicht soviel sc...
von mazell
23.09.2016, 09:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

Warum soll man denn zwanghaft jede Kultur willkommen heißen? Das erschließt sich mir nicht. Offenheit gegenüber Menschen und Kulturen die uns und unsere Werte Ablehnen ist ein Fehler. Ich hoffe nur das diejenigen die die Menschen hier willkommen heißen auch bis zum Schluss bleiben und den Erfolg de...
von mazell
23.09.2016, 09:34
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

Der Zuzug von Millionen illegaler Kulturfremder Menschen löscht bei unserer derzeitigen Geburtenrate unsere Identität aus. Der Staat hat die verfassungsrechtliche Pflicht die Identität des deutschen Volkes zu bewahren! "Das Grundgesetz geht vom "Deutschen Volk" aus. Noch 1987 hat das Bundesverfassu...
von mazell
22.09.2016, 07:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

Migranten nach Feuer in Flüchtlingslager festgenommen Wen überrascht das noch? Ja, immer das selbe mit dieser judäischen Volksfront. Kennste einen, kennste alle. Spalter! https://m.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo Und so wie es den Flüchtling gibt, so gibt es den Deutschen. Groß, blond, Blauäugig, t...
von mazell
18.08.2016, 13:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge
Antworten: 54
Zugriffe: 12849

Es ist aber aber auch wirklich furchtbar. Nicht nur, daß Araber und Afrikaner zu blöd waren, in einem wohlhabenden Land geboren zu werden, wie wir anständigen Menschen auch. Nein, jetzt kommen sie in Scharen, um mordend und brandschatzend durch Europa zu ziehen, unsere Frauen und Töchter zu vergewa...
von mazell
18.08.2016, 13:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge
Antworten: 54
Zugriffe: 12849

Also hier kommen sichtbar weniger an. Wo genau, wann hast du das gesehen, im welchen Zeitraum? Von wann bis wann stehst du da und kannst nachzählen? Desweiteren wenn letztes Jahr 10000 jeden Tag kamen und heute nur 500 jeden Tag ist das nach wie vor ein Verbrechen seitens Merkel und eine ernst zune...
von mazell
18.08.2016, 08:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Venezuela: Ein Haus für 1 Unze Gold, 6 Monate Nahrung für 1
Antworten: 58
Zugriffe: 13888

@ Beispiel: ein deutscher Bauer erzielt dank guter Ausbildung bis zu 100 Tonnen (!) Ernte pro Jahr und Hektar und kann dementsprechend viele Leute versorgen er würde auch mit dem Ochsenkarren soviel erwirtschaften ein afrikanischer Bauer erzielt gerade genug um seine Familie zu versorgen Das Hauptp...
von mazell
17.08.2016, 14:59
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Venezuela: Ein Haus für 1 Unze Gold, 6 Monate Nahrung für 1
Antworten: 58
Zugriffe: 13888

100% NICHT Zustimmung hinsichtlich der Kulturfremden die fast durch die Bank durch kriminell sind und hier eindringen. Einzige Lösung diese Menschen aus Europa zu entfernen in ihre Heimatländer zurück. Damit hast du nur ein klitzekleines Problem, was man in kurz bezeichnen könnte mit: "Wer A sagt m...
von mazell
17.08.2016, 14:56
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Venezuela: Ein Haus für 1 Unze Gold, 6 Monate Nahrung für 1
Antworten: 58
Zugriffe: 13888

100% NICHT Zustimmung hinsichtlich der Kulturfremden die fast durch die Bank durch kriminell sind und hier eindringen. Einzige Lösung diese Menschen aus Europa zu entfernen in ihre Heimatländer zurück. Damit hast du nur ein klitzekleines Problem, was man in kurz bezeichnen könnte mit: "Wer A sagt m...
von mazell
17.08.2016, 09:31
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Venezuela: Ein Haus für 1 Unze Gold, 6 Monate Nahrung für 1
Antworten: 58
Zugriffe: 13888

Hab mir mal alles von Thomasio durchgelesen. So gesehen wenn wir alle nicht nach Macht streben würden wäre das alles schön und würde funktionieren wohl, realistisch gesehen wohl eher kaum durchzuführen. 100% NICHT Zustimmung hinsichtlich der Kulturfremden die fast durch die Bank durch kriminell sind...
von mazell
17.08.2016, 09:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eindämmung des Migrantenzuflusses eine glatte Lüge
Antworten: 54
Zugriffe: 12849

http://www.epochtimes.de/politik/europa/italiens-kapazitaet-vor-zusammenbruch-oesterreich-warnt-vor-migrantenflut-a1923104.html "Ein Ansturm afrikanischer Migranten auf Österreich, die Schweiz und Deutschland steht laut einem österreichischen Lagebericht kurz bevor: In Italien sei die Lage „dramatis...
von mazell
08.08.2016, 13:05
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was geschieht, wenn Gold wieder Geld wird?
Antworten: 107
Zugriffe: 19323

Solange man sich nicht auf die betrachteten Waren und ggf. auch Dienstlestungen einigt, kann man für fast jede Zahl nach oben und z.T. auch nach unten ein Beispiel finden. Mein Beispiel ist der Preis, der jährlich beachtet und diskutiert wird, nämlich der für das Maß Bier auf dem Münchner Oktoberfe...
von mazell
08.08.2016, 12:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Einsatz der Bundeswehr im Innern
Antworten: 18
Zugriffe: 4796

Hmm bei den Volksverrätern wünscht man sich das eigentlich nicht.

Ich hoffe die Generäle haben ein Gutes Gewissen. Bei dem Volk wohlgesinnten Politikern wäre ich dafür aufgrund der realen zunehmenden Islamistischen Gefahr/ Verbrechen durch Moslems.
von mazell
11.07.2016, 12:56
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialstaat wächst schneller als die Wirtschaft
Antworten: 99
Zugriffe: 16754

Man muss die Tage doch nurmal die Rigaer str. entlang gehen in Berlin am besten Samstags und die Warschauer str. entlang gehen (egal wann) um zu erkennen warum der Sozialstaat schneller wächst als die Wirtschaft. Deutschenfeindliches arbeitunwilliges Pack auf der einen Seite und auf der anderen Seit...
von mazell
06.07.2016, 10:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialstaat wächst schneller als die Wirtschaft
Antworten: 99
Zugriffe: 16754

Die meisten Niedriglohnjobs finden sich an der nächsten Straßenecke und nicht bei börsennotierten Unternehmen, auch wenn es McD und andere Ausnahmen gibt. Und was hast Du gegen Dividende? Ja, Aktionäre sind zurecht daran interessiert. Oder hat ein Gold- und Silberbesitzer etwas gegen die Wertsteige...
von mazell
05.07.2016, 07:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sozialstaat wächst schneller als die Wirtschaft
Antworten: 99
Zugriffe: 16754

Wenn ihr bloß mal auf der Straße euren Unmut Luft machen würdet! ;)

Ansonsten stimme ich euch zu!
von mazell
16.06.2016, 07:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

smilie_01 Dem kann ich sogar überwiegend zustimmen das die Mehrheit hier erkannt hat das eben jene Kulturfremde vermehrt Verbrechen begehen! Ich muss auch selber sagen wir dürfen uns von GGGoldi etc. nicht spalten lassen. Wichtig ist aber eben auch nicht immer mehr die Unwahrheit und PC walten zu la...
von mazell
15.06.2016, 19:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Asylheim-Brände: die meisten wurden von Bewohnern gelegt
Antworten: 271
Zugriffe: 51168

https://www.youtube.com/watch?v=7UKuyQinBfI

einmal 20 Minuten anschauen, ab minute 8 wirds interessant.

Finde ich aber gut das er wenigstens durch Erfahrung "erhellt" wurde.