Die Suche ergab 3 Treffer

von störtii
17.12.2012, 18:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bald ist Deutschland wieder frei
Antworten: 72
Zugriffe: 14712

richtig milly, wir alle lassen uns zum narren halten, wir lassen es geschehen, wir sind es die die ausbeuter zu ausbeuter werden lassen!
von störtii
11.08.2011, 18:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Trojaner T-Hemd legt Neonazis rein
Antworten: 40
Zugriffe: 8864

Bei der t-shirt Aktion ist der Eine bemitleidenswerter als der Andere, armselig und einfältig das Ganze und dem auch noch Kreativität nachzusagen gibt der Armseligkeit noch eins drauf und ist schon mehr als peinlich. Genau wie bunt statt braun, lachhaft kleingeistig. Man könnte auch sagen dumm statt...
von störtii
08.08.2011, 21:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Ist Gold teuer?
Antworten: 148
Zugriffe: 32733

@Zweifler0815 "Mir ist ja fast die Chipstüte aus der Hand gefallen. Deutlicher kann mans ja dem Michel nicht mehr sagen." auf den ohren ist der michel aber taub und worte können ihm keine direkten schmerzen verursachen, diese braucht der michel aber unabdingbar, um seine blindheit und taubheit überw...