Die Suche ergab 2 Treffer

von ascot27
04.08.2011, 06:43
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Drachen vorbestellen?
Antworten: 54
Zugriffe: 14084

Drache

Meistens Mitte/Ende August wurde von PM über Goldseiten etc. die neuen Motive des Jahreganges veröffentlich incl. Stücklungen und Limitierung. Denke 1 oz und 10 kg werden limitiert, der Rest ist frei. Man möge bitte beachten, das egal ob Maus, Hase, Ochse oder Tiger, die PM alles nachprägen kann auf...
von ascot27
04.08.2011, 06:23
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldbarren-Marken
Antworten: 37
Zugriffe: 8698

Goldbarren

Ich denke beim Barrenkauf ist entscheidend, das es sich um die gängigen Hersteller handelt. Gute Orientierung liefert hier www.proaurum.de , westgold oder mp-edelmetalle wie schon beschrieben. Ansonsten findest Du auch noch Anregungen und Tipps nicht nur hier sondern bei www.goldseiten.de. Ich denke...