Die Suche ergab 9 Treffer

von monty1982
09.03.2012, 10:49
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar Drache mit bayerischem Löwen
Antworten: 4
Zugriffe: 3442

Nur zur Info:
Der farbige 1 Oz Silber Drache in PP mit Box und COA ist heute für knapp 80 Teuronen zu haben.

Bei AG24.

Gruß Monti
von monty1982
08.03.2012, 17:05
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: China Panda Silber
Antworten: 71
Zugriffe: 21383

Also ich warte auch noch mit dem Kauf der Pandas. Das warten hat sich bereits beim
Drachen gelohnt. Solche Preistreiberei unterstütze ich nicht.

Gruß Monti
von monty1982
15.02.2012, 15:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Lunar II 1oz Drache Silber mit Privy Mark?
Antworten: 126
Zugriffe: 157415

Also ich finde das richtig toll, dass die Perth Mint nochmals Münzen auf den Markt wirft.
Jetzt werd ich mir auch mal ein paar ziehen!!
von monty1982
10.02.2012, 11:39
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Silver Eagle in PP Jahrgang 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Silver Eagle in PP Jahrgang 2008

Hallo,
ich habe einen Silbereagle 2008 in PP, und mich würde interessieren wie hoch in etwa der Marktwert
der Münze ist. Bei Ebay etc. findet man den Jahrgang nicht. Vielleicht hat von euch jemand zufällig einen Richtwert im Peto?
von monty1982
13.08.2011, 13:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Deutsche fliehen zum Goldhändler
Antworten: 41
Zugriffe: 10805

Also ich denke Gold ist zyklisch. Wenn die Zeiten schlechter werden für Währungen, dann wird Gold interessant. Sobald sich die Lage stabilisiert werden andere Anlageformen Gold wieder überflügeln. Desahlb: Es gibt Zeiten da muss man viel Gold haben, und es gibt Zeiten in denen man Gold haben kann. E...
von monty1982
13.08.2011, 13:13
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 14946

Und immer diese detaillierten Zukunftsvisionen. Das Paradoxe daran: Desto detaillierter eine solche Vision dargestellt wird, desto unwahrscheinlicher ist sie. Eine ganz elementare Eigenschaft der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
von monty1982
13.08.2011, 13:10
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 14946

Mit Schwarzmalerei meinte ich auch nicht den Verfall der Währungen (der ist seit Einführung des Euros noch um einiges fühlbarer als vorher).
von monty1982
13.08.2011, 10:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 14946

Immer diese Schwarzmaler. Dass die Zeiten nicht besser werden ist klar, doch warum gleich immer von
solchen Extremen ausgehen?!
von monty1982
05.08.2011, 07:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Euer Tipp, Goldpreis Morgen 10 Uhr
Antworten: 151
Zugriffe: 34719

Wenn du dem Bäcker eine Tagesproduktion abkaufen willst, dann bist du evtl. mit einer Unze im Säckchen gut dabei.