Die Suche ergab 332 Treffer

von RM958
05.02.2016, 20:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3612
Zugriffe: 854798

"Wenn Du die die Geheimnisse dieses Universums erkunden willst, dann denke in Form von Energie, Frequenz und Schwingung."

Nikola Tesla
von RM958
13.12.2015, 18:17
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewitz
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Vorsicht Volk

In Athen ist es am Sonntag bei einer Demonstration zu schweren Ausschreitungen gekommen. Randalierer bewarfen Polizisten mit Brandsätzen und Steinen. Zudem wurden Barrikaden errichtet.

https://www.contra-magazin.com/2015/12/ ... -in-athen/
von RM958
13.12.2015, 18:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 34663

Weil sie bei ihren Ermittlungen diversen Großbanken, tausenden Steuerhinterziehern und dem Schwarzgeld der CDU wohl zu dicht auf die Pelle rückten, wurden vier Steuerfahnder fälschlich für paranoid erklärt. Nun wurden sie rehabilitiert. Schäuble, damals in den Skandal involviert, ist heute Finanzmin...
von RM958
13.12.2015, 14:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der COMEX geht das Gold aus
Antworten: 21
Zugriffe: 4988

Gelbe Kriminalität: Wird am Gold-Markt die größte Gaunerei der Geschichte gelüftet?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ftet-.html
von RM958
02.12.2015, 17:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU: Meldepflicht für Bargeld und Schmuck?
Antworten: 7
Zugriffe: 3251

Sollen die Griechen bloß Lügen und falsche Angaben machen...
von RM958
03.10.2015, 22:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 34663

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten ◾Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu mac...
von RM958
07.05.2015, 17:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3612
Zugriffe: 854798

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Ich habe unbeabsichtigter Weise mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird nun von ihrem Kreditsystem beherrscht. Unsere Regierung basiert nicht länger auf der freien Meinung, noch auf der Überzeugung und des Mehrheitsbeschlusses, es ist nun eine Regi...
von RM958
19.02.2015, 23:53
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

staatenlosinfo - Grundgesetz Artikel 146 - trojanisches Pferd NEUE Verfassung

Reportage und Aufklärung der größten Täuschung aller Zeiten:
Grundgesetz Artikel 146 - trojanisches Pferd NEUE Verfassung!
Friedensvertrag, Kapitel XI-Verwaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=2Q2VIcleX20
von RM958
19.02.2015, 02:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Taucher entdecken 1000 Jahre alten Goldschatz in Israel
Antworten: 5
Zugriffe: 1856

Fund seines Lebens: Hobby-Goldgräber entdeckt gigantisches Nugget

http://www.spiegel.de/video/hobby-goldg ... 47702.html
von RM958
18.02.2015, 01:52
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Was verschweigt uns die Bundesregierung? Was verheimlicht uns der Bundestag? Erzählen die "Medien" uns die ganze Wahrheit? Warum behaupten immer mehr Menschen das die Bundesrepublik unter Besatzung steht? Was läuft hier wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=Kd7KLJiQyVE
von RM958
18.02.2015, 01:46
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag

https://www.youtube.com/watch?v=uvaAAQDFKx0
von RM958
17.02.2015, 22:49
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Ist die Bundesrepublik Deutschland (BRD) überhaupt ein souveräner Staat? Wir wissen es nicht, die Bundesregierung hat bis heute keine Erklärung abgegeben was sie überhaupt ist. Aber wir Bürger der DDR sind über den wahren Status der Bundesrepublik vorsätzlich getäuscht worden. Man erfährt mehr über ...
von RM958
17.02.2015, 22:24
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Kanzlerakte Falls Sie noch nie etwas von der "Kanzlerakte" gehört haben sollten, zunächst eine kurze Erklärung: die "Kanzlerakte" soll,könnte Teil eines geheimen Staatsvertrags vom 21. Mai 1949 sein, mit dem sich die Alliierten u.a. die "Medienhoheit" in der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 sichern...
von RM958
17.02.2015, 00:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen - Reiner Oberüber

https://www.youtube.com/watch?v=6tgQXTBQ2TI
von RM958
17.02.2015, 00:12
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 26473

Weiterhin kein Frieden und keine Souveränität Aus der "Vereinbarung vom 27./28. September 1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten (in der geänderten Fassung) sowie zu dem Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen (i...
von RM958
16.02.2015, 23:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 517
Zugriffe: 115017

Erst wenn die Drachme nach Athen kommt, dann wird sich wohl ganz Europa auf Gold stürzen. Denn auch die Griechen legen Wert auf Sicherheit.
von RM958
16.02.2015, 18:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3612
Zugriffe: 854798

„Wir nehmen
den Fehler sehr ernst. Dieser wurde aufgrund der Eingabe eines
Zuschauers entdeckt.“

Kai Gniffke, Erster Chefredakteur von ARD-aktuell
von RM958
05.02.2015, 22:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3612
Zugriffe: 854798

„Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.“

Konfuzius
von RM958
04.02.2015, 20:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Weise Worte kluger Köpfe
Antworten: 3612
Zugriffe: 854798

Es ist ein Irrglaube, daß unsere Probleme kleiner werden, wenn wir sie lange genug lang- und breittreten.

Ernst Ferstl