Die Suche ergab 95 Treffer

von RM958
13.12.2015, 18:17
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewitz
Antworten: 5
Zugriffe: 2973

Vorsicht Volk

In Athen ist es am Sonntag bei einer Demonstration zu schweren Ausschreitungen gekommen. Randalierer bewarfen Polizisten mit Brandsätzen und Steinen. Zudem wurden Barrikaden errichtet.

https://www.contra-magazin.com/2015/12/ ... -in-athen/
von RM958
13.12.2015, 18:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 43180

Weil sie bei ihren Ermittlungen diversen Großbanken, tausenden Steuerhinterziehern und dem Schwarzgeld der CDU wohl zu dicht auf die Pelle rückten, wurden vier Steuerfahnder fälschlich für paranoid erklärt. Nun wurden sie rehabilitiert. Schäuble, damals in den Skandal involviert, ist heute Finanzmin...
von RM958
13.12.2015, 14:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der COMEX geht das Gold aus
Antworten: 21
Zugriffe: 7740

Gelbe Kriminalität: Wird am Gold-Markt die größte Gaunerei der Geschichte gelüftet?

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... ftet-.html
von RM958
02.12.2015, 17:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU: Meldepflicht für Bargeld und Schmuck?
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Sollen die Griechen bloß Lügen und falsche Angaben machen...
von RM958
03.10.2015, 22:49
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Propaganda-Vorwurf gegen Medien
Antworten: 137
Zugriffe: 43180

Deutschland: Welle von Vergewaltigungen durch Migranten ◾Obwohl sich die Vergewaltigung schon im Juni ereignete, verschwieg die Polizei sie fast drei Monate lang, bis die lokalen Medien darüber berichteten. Wie das Westfalen-Blatt schreibt, lehnt die Polizei es ab, Verbrechen öffentlich zu mac...
von RM958
19.02.2015, 23:53
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

staatenlosinfo - Grundgesetz Artikel 146 - trojanisches Pferd NEUE Verfassung

Reportage und Aufklärung der größten Täuschung aller Zeiten:
Grundgesetz Artikel 146 - trojanisches Pferd NEUE Verfassung!
Friedensvertrag, Kapitel XI-Verwaltung.

https://www.youtube.com/watch?v=2Q2VIcleX20
von RM958
19.02.2015, 02:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Taucher entdecken 1000 Jahre alten Goldschatz in Israel
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Fund seines Lebens: Hobby-Goldgräber entdeckt gigantisches Nugget

http://www.spiegel.de/video/hobby-goldg ... 47702.html
von RM958
18.02.2015, 01:52
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Was verschweigt uns die Bundesregierung? Was verheimlicht uns der Bundestag? Erzählen die "Medien" uns die ganze Wahrheit? Warum behaupten immer mehr Menschen das die Bundesrepublik unter Besatzung steht? Was läuft hier wirklich?

https://www.youtube.com/watch?v=Kd7KLJiQyVE
von RM958
18.02.2015, 01:46
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Deutschland hat bis heute keinen Friedensvertrag

https://www.youtube.com/watch?v=uvaAAQDFKx0
von RM958
17.02.2015, 22:49
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Ist die Bundesrepublik Deutschland (BRD) überhaupt ein souveräner Staat? Wir wissen es nicht, die Bundesregierung hat bis heute keine Erklärung abgegeben was sie überhaupt ist. Aber wir Bürger der DDR sind über den wahren Status der Bundesrepublik vorsätzlich getäuscht worden. Man erfährt mehr über ...
von RM958
17.02.2015, 22:24
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Kanzlerakte Falls Sie noch nie etwas von der "Kanzlerakte" gehört haben sollten, zunächst eine kurze Erklärung: die "Kanzlerakte" soll,könnte Teil eines geheimen Staatsvertrags vom 21. Mai 1949 sein, mit dem sich die Alliierten u.a. die "Medienhoheit" in der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 sichern...
von RM958
17.02.2015, 00:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Staatsangehörigkeit "DEUTSCH" - Wie die BRD versucht, uns staatenlos zu machen - Reiner Oberüber

https://www.youtube.com/watch?v=6tgQXTBQ2TI
von RM958
17.02.2015, 00:12
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Wie souverän ist Deutschland wirklich?
Antworten: 116
Zugriffe: 35550

Weiterhin kein Frieden und keine Souveränität Aus der "Vereinbarung vom 27./28. September 1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Drei Mächten (in der geänderten Fassung) sowie zu dem Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen (i...
von RM958
16.02.2015, 23:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 516
Zugriffe: 136732

Erst wenn die Drachme nach Athen kommt, dann wird sich wohl ganz Europa auf Gold stürzen. Denn auch die Griechen legen Wert auf Sicherheit.
von RM958
03.01.2015, 03:31
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Das Ende des Euro kommt 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 4441

Heiner Flassbeck: Europa braucht einen Neuanfang .... es hieß auch lange Zeit "... wir leben über unsere Verhältnisse!" .... heute heißt es "uns geht es gut!" .... doch wer etwas zurück blickt, weiß, beides ist falsch und vor dreißig Jahren ging es deutlich besser ... Uns geht`s ja gut, die Wirtscha...
von RM958
30.08.2014, 22:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie lange lebt die Währung noch?
Antworten: 26
Zugriffe: 7158

Währungscrash: Untersuchung zeigt, dass alle Papiergeldsysteme kollabieren Vince Cate hat 599 Papiergeldsysteme der vergangenen 1.000 Jahre analysiert – jedes einzelne brach in sich zusammen http://www.propagandafront.de/1148250/wahrungscrash-untersuchung-zeigt-dass-alle-papiergeldsysteme-kollabiere...
von RM958
13.06.2014, 23:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold und Silber in der Waschmaschine
Antworten: 20
Zugriffe: 5400

Die Story ist ja reif füt einen smilie_11 Werbespot...
von RM958
13.06.2014, 17:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Australien beschlagnahmt Bankkonten
Antworten: 17
Zugriffe: 4473

Zitat von Jean-Claude Juncker „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es...
von RM958
06.06.2014, 19:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Auto Apokalypse
Antworten: 761
Zugriffe: 181815

Mega-Parkplätze: Sind das die größten Neuwagen-Müllhalden der Welt?

http://www.focus.de/auto/news/autoabsat ... 55888.html

smilie_03