Die Suche ergab 35 Treffer

von almade
31.01.2012, 14:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

sehr interesante Links
von almade
31.01.2012, 12:19
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

Also ich denke das es max. zu Engpässen von 2 wochen kommen wird. Da der Kapitalismus so zwar nicht mehr Funktioniert aber wir deutschen doch viel zu bequem sind um mal richtig zu revoltieren. Und bevor die revolution in der BRD ausbricht. Wird auf verlangen der CDU/CSU Parteien wie z.B. die Linke,D...
von almade
31.01.2012, 06:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

ich lebe in einem Dorf in Süddeutschlan in einer 104 m2 großen wohnung mit einem 100m2 großen dach Boden zur Miete.
Habe allso Glück in unsseren alten wohnung waren es nur 60m2 und einen feuchten Keller
von almade
30.01.2012, 18:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

zum Theam brennbare Flüssigkeiten sei der folgende Link empfollen
http://medien-e.bghw.de/bge/m1/m1.htm

da wird alles erklährt


Gruß
von almade
30.01.2012, 10:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

Hallo MapleHF,

ja da hast du recht. Das mit dem Bargeld ist in Arbeit. War aber anfang Jan. froh das ich was zu Essen im Haus hatte für meine Familie.
Gruß
von almade
30.01.2012, 10:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

Also ich kann jeden nur empfehlen Lebensmittelvorräte zuhause zu haben. Diese sollten mindestens für 4 Wochen reichen. Ein Geschichte von mir. Ich bin anfang Jannuar in Elternzeit gegangen und meine Frau ist wieder Arbeiten gegangen. Alle meine Unterlagen rechtzeitig abgegeben und zur L-Bank nach Ka...
von almade
29.01.2012, 20:39
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231357

an ss.macht

aha mit was den? Etwar mit Reichsmarkt, Hindenburg und HK drauf? smilie_10 Ich hoffe doch nicht!
von almade
02.01.2012, 17:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Prognose 2012
Antworten: 61
Zugriffe: 25892

ach Leute es wird wie 2011 am morgen wird die Sonne auf gehen und am Abend geht sie unter! Wer sich vorgesorgt hatt wir jhede Kriese überstehen oder Währungsreform, Inflation und so weitter. Ich freue mich schon wenn das Chaos los geht und wir in der ganzen BRD Bilder haben wie am 1.Mai in Berlin od...
von almade
13.12.2011, 03:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Selbstversorger - Bericht im ZDF info
Antworten: 41
Zugriffe: 16390

Immer im Auge behalten: Wir haben in Zentraleuropa seit ca. 25 Jahren megatonnenweise sozialen , dekadenten, arbeitsscheuen und skrupellosen gewaltbereiten multikriminellen Sprengstoff importiert oder selber herangezüchtet. naja wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. Wir sind noch meilen we...
von almade
12.12.2011, 10:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Selbstversorger - Bericht im ZDF info
Antworten: 41
Zugriffe: 16390

um es nicht zu Übertreiben und Ängste abzubauen sei der Folgende Link zu empfelen. Da kann jeder seinen persönlichen Bedarf ausrechnen lassen.

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/index.php?id=120

Gruß
ALMADE
von almade
11.12.2011, 12:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Selbstversorger - Bericht im ZDF info
Antworten: 41
Zugriffe: 16390

Interessanter Bericht. Aber ich denke das man die Krise die wir jetzt haben noch lange nicht uns ins Chaos stürzen wird das die Lebensmittel über Monate oder sogar Jahre nicht vorhanden sind oder unbezahlbar sind. Es ist Sinnvoll mit Sicherheit Dinge des Lebens vorrätig zu haben. Aber über die ganze...
von almade
10.12.2011, 17:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615170

ein Herzliches Wilkommen in diesem Forum auch von meiner seite
von almade
10.12.2011, 17:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldnuggets
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Danke für euern Imput. Werde es doch anderst machen Nuggets sammeln und Münzen und Barren zum Anlegen.
von almade
09.12.2011, 13:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldnuggets
Antworten: 4
Zugriffe: 2942

Goldnuggets

Hallo Foren Mitglieder, ich habe mal eine Frage was haltet ihr von Goldnuggets? Lohnt es sich als Geld Anlage? Warum ich die Frage stelle 1. Sehen Goldnuggets schön aus und 2. Möchte ich sie nicht als Sammel Objekt an sondern um mein Geld anzulegen. Zum Sammeln ziehe ich Münzen oder Barren vor. Lohn...
von almade
10.11.2011, 12:38
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1226274

Hey leute was haltet ihr da von? Kann das sein?
http://www.ebay.de/itm/ersten-5x-5-DM-G ... 5ae35cfd23
von almade
01.11.2011, 03:35
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1226274

smilie_20
na wenn die nicht für mindestens 150 Euro weg gehen fresse ich nen Bessen smilie_20 smilie_20
von almade
01.11.2011, 02:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU jetzt gerettet?
Antworten: 73
Zugriffe: 17916

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795106,00.html hoffendlich sind die Grichengescheid und wissen was sie zu tun haben! War gerade ne Wochen in Grichenland bei einem Bekannten der hatt bei uns ein guten Pizza dienst gehabt und ist vor zwei Jahren nach Grichenland zu rück. Dort verkauft er ...
von almade
01.11.2011, 02:21
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Der Irrglaube - Gold als Krisenwährung
Antworten: 176
Zugriffe: 50412

Ich denke es wird nicht zu einem Goldverbot in der nächsten Zeit kommen. Aber wenn wir ihrgendwann am Boden liegen werden wir fest stellen das man Gold nicht Essen kann! :wink:
von almade
01.11.2011, 02:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libyen
Antworten: 121
Zugriffe: 25744

@ alibaba

Du hast mal wieder die wahren Worte gefunden. Stimme dir 100% zu!

Für mich war es schon sehr fraglich wie es eine interne Verfeindete, Bund zusammen gewürfelte Rebellengruppe schaft Gadafie zu Stürzen der schon 40 Jahre (?) an der Macht war? smilie_08 Und das inner halb von 6 Monaten!
von almade
28.10.2011, 13:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wieviel Prozent vom Vermögen in EM investieren?
Antworten: 32
Zugriffe: 9617

@Datenreisender

na dann erzähl das mal denn alten Leuten bei mir im Pflegeheim. Die sind alle Über 80