Die Suche ergab 9 Treffer

von krautkoopf
24.06.2020, 21:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: CORONA: Fake oder nicht?
Antworten: 334
Zugriffe: 22425

Re: CORONA: Fake oder nicht?

sorry, aber wer es nach 3 Monaten immer noch nicht gecheckt hat, dass die Mikrobe nur eine einzige Verarsche ist, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Anstatt hier ewig Romane über die von Mainstreammedien/RKI/Drosten und co. veröffentlichten Zahlen zu schreiben und sich den Kopf darüber zu zerbre...
von krautkoopf
07.11.2018, 19:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1112
Zugriffe: 151992

Re: lang haltbare Nahrungsmittel

Lieferengpässe beim Sprit...das ist doch alles nur eine Ausrede, um die Spritpreise zu erhöhen.
von krautkoopf
13.08.2011, 12:51
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hyperinflation, Staatsbankrott, Krieg
Antworten: 52
Zugriffe: 10574

Das ist keine Schwarzmalerei, sondern die Realität. Schon der logische Menschenverstand sagt, dass immer mehr Schulden machen zu müssen, halt irgendwann nicht mehr funktioniert.