Die Suche ergab 9 Treffer

von Unzenstapler
01.09.2011, 14:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 364039

Für Scharfschützen:

um 18:30 gibts bei pscoins nochmal Drachen:

http://www.ps-coins.com/

Soll man da sagen: Waidmannsheil? smilie_39
von Unzenstapler
29.08.2011, 08:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1021
Zugriffe: 364039

Für den Fall, dass jemand an den 1oz Gold-Drachen interessiert ist:

Bei ps-Coins gibts wieder welche zu aktuell 1380,- pro Stück im Vorverkauf.

http://www.ps-coins.com/index.php?page= ... he&x=0&y=0
von Unzenstapler
26.08.2011, 14:58
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2950
Zugriffe: 960193

Gebühren sind auf 45.- gedeckelt.
AH! OK! Danke für die Info.

...trotzdem noch schöne Differenz...
von Unzenstapler
26.08.2011, 14:43
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2950
Zugriffe: 960193

...trotzdem entweder dubios oder ziemlich blöd gelaufen... Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Das erfolgreiche Gebot war 9004.- €. Davon geht die ebay-Gebühr in Höhe von 9% noch ab, ergibt 8100.- € Ertrag. Das entspricht bei acht Unzen ca. 1013.- pro Unze. Hätte er die Unzen an proaurum vertickt...
von Unzenstapler
25.08.2011, 06:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf anfängerin
Antworten: 82
Zugriffe: 17051

Hallo Sabine, ich habe auch erst kürzlich angefangen Edelmetalle zu sammeln. Viele gute Ratschläge hast Du ja schon bekommen. Daraus würde ich besonders hervorheben Die Ausgabeaufschläge werden mit zunehmender Größe (i.d.R) immer kleiner. D.h. Du kriegst einfach mehr Gold fürs Geld wenn Du etwas sel...
von Unzenstapler
24.08.2011, 16:16
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Note? Lunar Drache 2012, das richtige Motiv in Gold!
Antworten: 99
Zugriffe: 18659

smilie_03 Puh, habe bei pscoins eine Goldunze ergattern können - fürs Silber war ich auch zu langsam. Beim Auswählen gings noch -aber im Warenkorb kamen die Ünzchen schon nicht mehr an. Die Mondpreise von auragentum und Konsorten werde ich definitiv nicht unterstützen. pscoins hat da bei weitem nich...
von Unzenstapler
22.08.2011, 07:06
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Die zukünftige Entwicklung des Silberpreises
Antworten: 117
Zugriffe: 47131

Bin auch (viel zu) spät in EM eingestiegen und sozusagen noch feucht hinter den Ohren. Man möge mir daher meine Blauäugigkeit nachsehen. Aber mir wird immer schwindelig, wenn ich Analysten sehe, die den Anstieg oder Absturz der EM-Kurse mittels Fibonacci-Folgen oder sonstigen mathematischen Algorith...
von Unzenstapler
19.08.2011, 13:03
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1875
Zugriffe: 459444

@all Vielen Dank erstmal für die nette Begrüssung! @Ali: PS. na dann kaufste wenn es teurer iss ,dann brauchste kein Hochstapler. ...von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet - so habe ich durch die aktuellen Preise einen Haufen Arbeit gespart! Und schließlich nimmt auch das Silber bei...
von Unzenstapler
19.08.2011, 08:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1875
Zugriffe: 459444

Und noch ein Neuer...

Hallo zusammen, möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Bin 48 Jahre alt, selbstständig und im Zuge der momentanen Krisen auf Edelmetalle aufmerksam geworden. Habe dann seit Mai angefangen Papiergeld gegen physisches Gold und Silber umzutauschen. Dabei hat mir Euer Forum schon wertvolle (eigentlich un...