Die Suche ergab 41 Treffer

von chrishel4142
27.10.2011, 18:28
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Neuer Moderator im Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 8837

Neuer Moderator im Forum

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir eine weise Einflußnahme auf dieses Board. Den Weg, den gold.de in den letzten 3 Monaten genommen hat, ich meine die qualitative Verbesserung der Beiträge, solltest Du durch begleitende Kommentare auch weiterhin unterstützen. Ich wünsche mir, daß die P...
von chrishel4142
24.10.2011, 18:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

KROESUS schrieb: "auch ich glaube nur an einen schleichenden Verfall der Kaufkraft des deutschen arbeiters, nicht an einen Geldcrash" Der schleichende Verfall hat doch längst eingesetzt! Stellt Euch den vor, der den 1-Kilo-Gold-Barren im August für 42T gekauft hat. Heute ist der Barren nur noch 38,5...
von chrishel4142
19.10.2011, 13:24
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welches Gold wo sicher lagern?
Antworten: 73
Zugriffe: 17526

Re: Welches Gold wo sicher lagern?

Sorry, aber ich muß mich jetzt ernsthaft zurückhalten, sonst riskiere ich womöglich noch eine Account-Sperre. Wir können uns aber gerne weiter austauschen, wenn Du herausgefunden hast, was eine I P -Adresse ist und wie das mit dem Internet so funktioniert. Also ich weiß jetzt echt nicht, was ich vo...
von chrishel4142
18.10.2011, 17:54
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welches Gold wo sicher lagern?
Antworten: 73
Zugriffe: 17526

Welches Gold wo sicher lagern?

@ Datenreisender Ich hoffe, Du glaubst selbst nicht, was Du da postest. Allein von den Einträgen in diesem Forum weiß ich z.B. schon mal, daß Ren... in Oberasbach wohnt. Liegt nahe bei Niederasbach. ID Adresse und Ping-Nr. würden einem Hacker-Profi Straße und Hausnummer servieren. Schon mal was vom ...
von chrishel4142
18.10.2011, 12:46
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Welches Gold wo sicher lagern?
Antworten: 73
Zugriffe: 17526

Welches Gold wo sicher lagern?

@ all Ich war froh, als dieser Thread in der Versenkung verschwunden war und kann nur alle User davor warnen, sich hier zu detailliert zu äußern. Einmal war zu lesen, daß er sein EM in einem potthäßlichen und sauschweren Plumentrog im Wohnzimmer versteckt. Jetzt stellt Euch doch mal einen Hacker vor...
von chrishel4142
17.10.2011, 06:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Guten Morgen@ Heute Schlagzeile der Welt Online: Schäuble warnt vor Krise des demokratischen Systems Ob der im Forum von gold.de gestöbert hat? Dem steht schon der kalte Schweiß auf der Stirn. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Angie die Deutsche Bank absaufen lassen wird. Das wäre doch der abs...
von chrishel4142
16.10.2011, 19:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Zum Thema Währungsreform und Bankencrash möchte ich folgende Gedanken äußern: Ich glaube nicht, daß man dem ganzen Volk eine Generalabwertung aufs Auge drücken kann. Das wäre Feuer an die Lunte eines Pulverfasses gelegt. Was ich eher glaube, ist eine schrittweise Vernichtung von Spareinlagen der Bür...
von chrishel4142
15.10.2011, 09:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 16985

Holt Euer Geld

Peterson, ich muß nur 25 km fahren. Aber es wird mir ein stolzes Gefühl vermitteln, dabei gewesen zu sein. Zuvor noch einige Fiasko-Scheine von der Bank holen. Mit dem Buchungsdatum und der ganzseitigen Berichterstattung zu den Demos in Amerika verbunden mit der Ankündigung, daß heute in 60 Deutsche...
von chrishel4142
13.10.2011, 06:57
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie ein größeres Vermögen investieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 11067

Wie ein größeres Vermögen investieren?

Dank an Nacanina für die Aufklärung. Ich rechne auch nicht damit, daß die gute Dame 100 Elsbeeren pflanzt. 20 tun es auch im Verband mit anderen wertvollen Laubbäumen. In jedem Fall führt das zu einer Wertsteigerung des Grundstücks. Daß ein Förster da was gegen hat, dürfte klar sein. Ich denke mir a...
von chrishel4142
12.10.2011, 18:18
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wahrer Hintergrund der Wirtschaftskrise ...
Antworten: 55
Zugriffe: 8116

Wahrer Hintergrund der Wirtschaftskrise

Simones, Du hast teilweise Recht.
Nur unsere Politiker sind dazu nicht fähig.
Allen Politikern sollte man deshalb ihr Einkommen pauschal um 50 % kürzen, und wenn sie durch ihre Entscheidung dem Land Schaden zugefügt haben, dann sollten sie zur Widergutmachung verurteilt werden können.

chrishel
von chrishel4142
12.10.2011, 18:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 16985

Holt Euer Geld

Nun gut, jeder nach seinem Gusto. Mir geht es am 15.10. nicht darum, wieviel Geld ich abhebe, sondern nur darum, daß ich mit unter den Geldabhebern bin. Und ich werde mir extra dafür einen gelben Schal um den Hals wickeln. Eine Orange Revolution hatten wir ja schon. Und ich wäre total überwältigt, w...
von chrishel4142
12.10.2011, 17:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 16985

Holt Euer Geld

@ die Vorredner Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der so denkt. Ihr macht mich ja richtig glücklich! Mir ist bewußt, daß wir paar Leutchen die Banken nicht in Verlegenheit bringen. Aber ein Zeichen setzen, daß sollten wir wirklich alle. Freitag (15.10.) ist nochmal Geldabheben angesagt. Ich werd...
von chrishel4142
12.10.2011, 16:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie ein größeres Vermögen investieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 11067

Wie ein großes Vermögen investieren?

Da Deine Infos sehr spärlich sind, wundere dich nicht, wenn einige Ratschläge nun völlig daneben gehen. Man sollte z.B. wissen, ob die geschädigte Dame ein Stadt- oder Landmensch ist, umfangreiche Familienkontakte pflegt usw. Dennoch will ich mal meine Tastatur traktieren und Dir einige Stichworte a...
von chrishel4142
12.10.2011, 10:10
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Zinsfreies Finanzsystem
Antworten: 24
Zugriffe: 4605

Zinsfreies Finanzsystem

Guten Morgen @ Nachdem sich nicht einmal die Wissenschaftler darüber einig sind, wie ein alternatives Finanzsystem aussehen sollte, glaube ich auch nicht, daß wir in diesem Rahmen eine Lösung finden werden. Nach meiner bescheidenen Meinung liegt die Ursache im nicht funktionieren unseres Finanzsyste...
von chrishel4142
10.10.2011, 18:29
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Ganz oben in Deutschlans Nordenwesten gibts eine Art Regensteuer. Tatsache! Wer da ein großes Grundstück hat, muß mehr bezahlen als einer, der ein kleines Grundstück hat. Begründung: Auf das große Grundstück fällt mehr Regen als auf ein kleines. Wundert mich, daß da die Schwaben und Bayern noch nich...
von chrishel4142
10.10.2011, 17:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Klar wird die Slowakei morgen umfallen.
Da muß nur noch reichlich Schmiergeld fließen. Dann klappt das schon.

Wir ham's doch.

Nur eine neue Steuer müssen sich unsere Politiker noch ausdenken. Grübel, grübel und studier ...

chrishel
von chrishel4142
09.10.2011, 18:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Datenreisender meldet:

"Riesige Kapitalbewegungen: Die Amerikaner ziehen ihr Geld aus der ganzen Welt ab. Die Aktion könnte eine gefährliche Rezession auslösen."

Was wollen die denn abziehen? Die Dollars sind doch längst weiterverpfändet.

chrishel
von chrishel4142
09.10.2011, 18:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Geldautomat streikt.........
Antworten: 16
Zugriffe: 4158

Wenn der Geldautomat streikt

Ich bin überzeugt, daß zu diesem Thema jeder bereits seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat. Meine gleichen denen von Stefan230576 aufs Haar. Nur möchte ich noch anfügen, wie ich mich in so einem Fall laut Filialleiterin hätte verhalten sollen. Der Vorgang: Ging in eine Postfiliale um 1500 abzuhebe...
von chrishel4142
09.10.2011, 17:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Jetzt lachen wir über Frankensteins Beitrag. Aber ganz so dumm ist die Idee gar nicht. Nur das mit den Stückzahlen wird zu Lagerplatzproblemen führen. Vllt. kommt auch ein Verkaufsverbot für Glühbirnen? Oder eine Glühbirnensteuer? Wie dem auch sei, jedenfalls hat Frankenstein offensichtlich Humor. S...
von chrishel4142
09.10.2011, 13:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2869
Zugriffe: 871111

Crash Time?

Was für ein schönes Wetter heute! Meine Kohle werde ich auch in Sachwerten anlegen. Und zwar in solchen, die mir in Krisenzeiten was gutes tun. Eine Solaranlage wäre nicht schlecht. Das Dachgeschoß in eine Einliegerwohnung verwandeln. Ein Kaminofen mit einem ordentlichem Holzstapel wäre auch nicht z...