Die Suche ergab 5 Treffer

von Kloppstock
01.09.2011, 09:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 133313

habe eine kombinierte Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Signal. Halte die nur noch wegen der Berufsunfähigkeit am Leben. Die Auszahlung bei Erlebensfall schrumpft seit Jahren in der Jahresendabrechnung immer weiter. Tilt. Ob ich da jemals noch was wieder rausbekomme. smi...
von Kloppstock
01.09.2011, 08:37
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: In GOLD we TRUST
Antworten: 84
Zugriffe: 27739

Eine Grundskepsis sollte man sich natürlich immer bewahren, denn welcher Nachrichtendienst hatte schon selber Leute vor Ort, die ihr geschriebenes mit eigenen Augen gesehen haben. Wenn ich mir jedoch die Berichterstattung der großen Zeitungen durchlese, vor allem wie man mit dem Thema Eurozone, Staa...
von Kloppstock
31.08.2011, 23:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: In GOLD we TRUST
Antworten: 84
Zugriffe: 27739

Es wird sicher weiterhin wichtig sein alle Nachrichten zu verfolgen und zu werten. Zur rechten Zeit wird wohl auch der Kauf von 2 Sack Reis und Kerzen etc. angesagt sein.. gruß, plumbum dafür gibt es ja u.a. kopp-online.com um auf dem Laufenden zu bleiben. Da Reis nicht ewig haltbar ist, wird erstm...
von Kloppstock
31.08.2011, 23:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kann eine Lebensversicherung Pleite gehen?
Antworten: 449
Zugriffe: 133313

habe eine kombinierte Lebensversicherung mit Berufsunfähigkeitsversicherung bei der Signal. Halte die nur noch wegen der Berufsunfähigkeit am Leben. Die Auszahlung bei Erlebensfall schrumpft seit Jahren in der Jahresendabrechnung immer weiter. Tilt. Ob ich da jemals noch was wieder rausbekomme. smil...
von Kloppstock
27.08.2011, 14:34
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf anfängerin
Antworten: 80
Zugriffe: 25405

gibt es eigentlich eine Seite auf der man in Erfahrung bringen kann, wie hoch der Abbaupreis für 1 OZ Gold und Silber ist? Also der theoretisch Wert unter den der Gold bzw. Silberpreis eigentlich gar nicht mehr fallen kann. Habe mal in einem Ticker gelesen, dass der Abbau von Gold nicht mehr in 50m ...