Die Suche ergab 10 Treffer

von Wilma
08.09.2011, 08:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

@Ladon Da ich verwandschaftliche Beziehungen in Skandinavien habe, bekomme ich vielleicht einiges anders mit, als das hierzulande üblich ist. Nein, das ist keine Polemik und ich würde mir auch die Mühe machen, Belege dafür zu bringen. Bei youtube sind Berichte des schwedischen Fernsehens eingestellt...
von Wilma
08.09.2011, 07:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

In Schweden ist es noch schlimmer. Dort sind tatsächlich blonde, schwedische Frauen Opfer und Freiwild und die Brutalität der Vergewaltigungen durch mehrheitlich arabischstämmige Einwanderer hat eine völlig neue Dimension der Gewalt angenommen. Man versucht, wie überall in Europa, das Thema unterm T...
von Wilma
07.09.2011, 22:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

@chrom "braucht man...?" Antwort: ja. Und faßt man alles unter den von Dir genannten Argumenten zusammen, wäre ich sogar dabei. Aber warum dann dieses? http://www.youtube.com/watch?v=O9mUBiWTYeY&feature=player_embedded Der politische Wille integriert, ja hoffiert den Islam. Dagegen werden christlich...
von Wilma
07.09.2011, 17:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

wie ich oben schon schrieb: wir sind leidensfähig und haben zudem extremes Sitzfleisch. Uns kann man doch verschaukeln bis sämtliche Balken verbogen sind und trotzdem gehen wir brav bei der nächsten Wahl die Einheitspartei wählen. Wer hat denn den "Mut", mal denen die Stimme zu geben, oder ihnen wen...
von Wilma
07.09.2011, 15:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Geht bei Silber die Luft aus
Antworten: 311
Zugriffe: 147313

aber bei den nächsten Wahlen wird wieder das gleiche gewählt.....
von Wilma
07.09.2011, 15:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Schönstes Känguru Motiv?
Antworten: 50
Zugriffe: 9942

1992,

alle nach 2005 sind für mich nicht mehr sammelwürdig, da zu modernistisch gestaltet mit immer weniger Aufwand und Hingabe. Vielleicht fing es schon 2000 an, als man die eckigen Kapseln durch die runden ersetzte.

P.S.: suche eckige Kapseln für 1/10 und 1/4 Unzen
von Wilma
07.09.2011, 14:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alternatives Netzwerk schaffen?
Antworten: 31
Zugriffe: 5719

Die Grundidee ist gut und es sollte auch so etwas geben. Strukturen für den Fall des Falles. Das Problem wird wie überall sein, daß sich keiner die Sache an die Backe hängt und namentlich dahinterstehen will. Ich kenne viele virtuelle Indianerhäuptlinge, die sich jedoch nicht auf die Straße getrauen...
von Wilma
07.09.2011, 14:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

genau betrachtet muß es so kommen, und es wäre wohl die unblutigste Lösung. Der finazielle Kollaps hat die Zone zum erliegen gebracht. Ohne diesen hätten die Machthaber noch durchgegriffen. Ich erkenne auch kaum noch Unterschiede zu damals: Wahlbetrug, Freiheitsbeschneidung, Redeverbote..Staatsdoktr...
von Wilma
07.09.2011, 14:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ESM Vertrag - Absolute Schweinerei
Antworten: 502
Zugriffe: 106867

wir sind leidensfähig.

Solange es Brot und Spiele gibt, schert sich keiner hinter´m Ofen hervor.
Hat schon etwas babylonisches.
von Wilma
29.08.2011, 13:19
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1897
Zugriffe: 462806

Grüß Gott!

habs lange beobachtet und mich nun angemeldet.