Die Suche ergab 5 Treffer

von Kruppstahl
13.10.2011, 16:30
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer coloriert eigentlich die Farbmünzen?
Antworten: 35
Zugriffe: 14282

" möge sich jeder das kaufen ,was ihm gefällt " bzw. sich leisten kann ohne am Hungertuch zu nagen ob nun mit Farbe oder ohne im Schmelzeffekt sind alle Münzen /Medallien dann wieder gleich smilie_02 und damit gilt als erwiesen das nur das reine Gold übrig bleibt ,nach dem die Schlacke abgeschöpft ...
von Kruppstahl
13.10.2011, 16:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Holt euer Geld!
Antworten: 71
Zugriffe: 23010

Kann dem auch nur zustimmen. Leute macht Schulden, wenigstens ein bischen, dann können die sch.. Banken mit eurem Geld nicht arbeiten. Hab selber Haus und Auto, wo ich noch abbezahlen muss. Für Geld und Wertsachen zu Hause empfehle ich allerdings auch einen guten Tresor dazu! Im übrigen sollten die ...
von Kruppstahl
15.09.2011, 13:49
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26263

... Eigenkapital hatte ich nur 5%, aber ab dem 2.Jahr habe ich uneingeschränktes Sondertilgungsrecht auf das Darlehen und da ich ganz gut verdiene kann ich pro Jahr 20.000 Euro sondertilgen. Sprich ich kann das Haus locker in 15 Jahren abbezahlen... Diese Argumentation kenne ich gut. Da hat es eine...
von Kruppstahl
15.09.2011, 11:37
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26263

Hi! Bin zwar noch neu hier, aber ich schreib trotzdem mal;) Ich finde es ein bischen heftig wie hier der Hauskauf schlecht geredet wird. Ich denke es ist die beste Anlage, vorrausgesetzt man wohnt selber drinnen und hat das Haus zu einem einigermaßenen normalen Preis bekommen. Es stimmt schon das di...
von Kruppstahl
02.09.2011, 22:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 618136

Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörg und habe die Seite erst vor einer Woche gefunden, obwohl ich schon seit 2 Jahren Münzen sammel*schämm*. Ich sammel: 2 Euro Gedenkmünzen 10 Euro Gedenkmünzen (90% die Deutschen) die Niobs von Österreich und Luxemburg und die Flora/Fauna aus Luxenburg...