Die Suche ergab 11 Treffer

von Petwar
01.08.2014, 12:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27806

Danke Mithras, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
von Petwar
01.08.2014, 11:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27806

Wozu 2 Pässe

@Datenreisender

Wozu braucht man 2 Reisepässe?
von Petwar
26.04.2013, 18:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wege in den EU-Totalitarismus
Antworten: 74
Zugriffe: 20169

Und warum werden nur die Normalbürger überwacht und deren Daten gespeichert? Wenn wir von Überwachung reden, warum speichert niemand die Daten der Politiker, warum geniessen die für alles Immunität, warum sind die gleicher als wir? Denn besser sind sie keinesfalls. Ich habe auch nichts zu verbergen,...
von Petwar
08.02.2013, 09:32
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Männlein oder Weiblein?
Antworten: 18
Zugriffe: 8729

Vielleicht sind Frauen auch einfach zu schlau, hier an jeder Umfrage teilzunehmen.
von Petwar
14.04.2012, 09:28
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Verschleierung der Staatsverschuldung -ESM-EFSF-Target-
Antworten: 237
Zugriffe: 130019

Petition gegen den ESM

hier kann eine Petition gegen den ESM unterzeichnet werden:
http://www.stop-esm.org
von Petwar
10.02.2012, 10:12
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel würdet Ihr zahlen ?
Antworten: 57
Zugriffe: 27242

Spotpreis ist fair. 10-20% unter Spot halte ich für Abzocke.
von Petwar
10.02.2012, 10:10
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Briefgold
Antworten: 26
Zugriffe: 11112

Habe mein Altgold und Altsilber zur Scheideanstalt geschickt. Man bekommt umgehend eine Eingangsbestätigung, anschließend wird einem der Wert mit Angabe der genauen Grammzahlen mitgeteilt und das Geld erst mal überwiesen. Man kann sich, wenn man nicht zufrieden ist, die Sachen aber auch wieder zurüc...
von Petwar
10.02.2012, 10:04
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Münzenreinigung
Antworten: 183
Zugriffe: 83042

Fingerabrücke oder anderes Fett gehen am besten mit Spiritusbad oder Aceton weg. Nicht abspülen, nicht reben, einfach trocknen lassen. Alkohol verdunstet.
von Petwar
10.02.2012, 10:00
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Silber, sein wirklicher Preis
Antworten: 37
Zugriffe: 19104

Der Silberpreis lag 1980 doch nur wegen einer Spekulation kurzfristig so hoch. 1979 lag es bei 5-6 Dollar und danach auch wieder. Dieses kurze Hoch kann man doch nicht dazu benutzen, um den Silberpreis bis heute hochzurechnen.