Die Suche ergab 5 Treffer

von zelle
03.09.2011, 09:51
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: welche Stückelung
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

...

na ihr wisst schon wie ich das mein mit dem brot smilie_01 is sinnbildlich für nahrungsmittelerwerb in schlechten zeiten, siehe afrika da wird/wurde auch grad brot mit gold bezahlt.. aber da seh ich ja grad mal einen vorteil von silber der mir vorher gar nicht aufgefallen war zwecks stückelung. obwo...
von zelle
02.09.2011, 18:08
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: welche Stückelung
Antworten: 7
Zugriffe: 4131

welche Stückelung

Welche stückelung ist eigentlich die geeignetste? wenn ich davon ausgehe dass man sein Brot bald mit Gold bezahlt wären ja eher kleinere Barren geeignet. Allerdings ist hier der Aufschlag höher so dass sie gegenüber größeren Barren für die Anlage eher ungeeignet sind. Hat jemand Tipps?
von zelle
02.09.2011, 18:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 997343

...

es sind noch genug fallschirme gepackt^^ wenn die auf sind können wir weiter sehen..
von zelle
02.09.2011, 17:58
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Verkauf an die Bank?
Antworten: 13
Zugriffe: 4856

Verkauf an die Bank?

Hallo das Thema Gold ist neu für mich und eine Frage die sich mir immer wieder stellt,
Wo verkaufe ich mein gold? Ist versenden wirklich eine gute Idee oder geb ich es am besten der Bank?
von zelle
02.09.2011, 17:50
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Anlagemünzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4784

anlagebarren

wenn du geld anlegen willst sind barren wohl eine bessere alternative