Die Suche ergab 5 Treffer

von Maple99999
16.09.2011, 08:19
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26253

Der Mieter kann zahlen oder unter eine Brücke ziehen.

Der Mieter kann zahlen oder unter eine Brücke ziehen. Lange vor Goldinvestition kommt beim Rentner die Immobilie. . . (Zitat Rentner). JA - aber auch nur solange HEILE WELT herrscht. Das Thema hier ist Immobilie in Hyperinflation (oder von mir auch auch schwere Krise). Man muss hier schon ein bissc...
von Maple99999
15.09.2011, 14:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443087

Golddrache

ich würde bei den aktuellen Goldpreisen ebenfalls den goldenen gegenüber dem silberenen Dachen favorisieren. JA - der Drache sollte Tigerniveau erreichen, wobei ich mir vorstellen kann, dass der Tiger II - sowohl bei Gold wie auch beim Silber - dem Drachen wirklich gefährlich werden kann. Ganz einfa...
von Maple99999
15.09.2011, 11:51
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26253

5 % Eigenkapital

Kann deiner Argumentation zustimmen (gratulation zum Hauskauf ! Vorallem, wenn man darain schon 3 Jahre gelebt hat, dann sollte man keine allzu bösen Überraschungen erleben). Mit 5 % Eigenkapital halte ich aber für sehr riskant !! Ich glaube zwar auch, dass die Zinsen in den nächsten Jahren nur weni...
von Maple99999
15.09.2011, 11:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LUNAR II Drache nun erhältlich
Antworten: 1018
Zugriffe: 443087

Drache Lunar I versus II

sieht es nur für mich so aus, dass der Silber-Lunar Drache II - im Gegensatz zum wirklich gut gelungenen Lunar Tiger II (Gold wie Silber) ein ziemlich unkreatives Design hat ? Für mich sieht der Lunar SIlber II Drache aus wie der spiegelverkehrte Drache I. Mein Ihr nicht ? Den Golddrachen II hingege...
von Maple99999
15.09.2011, 11:28
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Immobilienkauf in Inflationsszeiten??!!
Antworten: 112
Zugriffe: 26253

Immobilien versus Gold

wenn man darin lebt, sich wohl fühlt und die Lebensumstände es erlauben, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch langfristig darain leben wird können (Familie, Scheidung, Job etc), dann halte ich eigene 4 Wände für so ziemlich das beste, was man mit Geld machen kann. Dann interessieren auch nicht...