Die Suche ergab 6 Treffer

von Zuse
10.10.2011, 15:47
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12943

Sam19 hat geschrieben:
Zuse hat geschrieben:Es wird nicht passieren, allem Wunschdenken zum Trotz... smilie_05
Meinst du wirklich, dass es (derzeit) wünschenswert ist?
Nö!

@ Ladon

smilie_01 100%!
von Zuse
10.10.2011, 13:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die Einführung der Neuen Deutschen Mark
Antworten: 65
Zugriffe: 12943

Es wird nicht passieren, allem Wunschdenken zum Trotz... smilie_05
von Zuse
10.10.2011, 13:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Geldautomat streikt.........
Antworten: 16
Zugriffe: 6271

Ich habe das Fiat nur eingezahlt um meine Bestellung zu bezahlen und schwups ist es weg. :wink: Habe heute Nachmittag einen Termin bei der Bank, mal schauen was bei raus kommt Das sollte sich auch nicht gegen Deinen Beitrag im besonderen richten. Einfach nur der "berühmte Denkanstoss". smilie_15
von Zuse
10.10.2011, 10:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn der Geldautomat streikt.........
Antworten: 16
Zugriffe: 6271

Ist auch mal für die ganzen "Schließfach-Fetischisten" ein Nachdenken Wert! :idea:

Die meisten hier Posaunen, daß sie dem System nicht trauen, aber trotzdem haben 99%
Ihr Fiat auf der Bank... smilie_08

Selbst Schuld, da ist niemandem mehr zu helfen. smilie_18
von Zuse
05.10.2011, 13:38
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: PUMA Canadian wildlife erschienen?
Antworten: 47
Zugriffe: 28186

Die Hoffnung wird eine Hoffnung bleiben.

Es gibt mehr als genug "Schreier", die den "Contergan-Lurch" trotzdem kaufen! smilie_15

Die "Wahrheit", wer wieviele kauft wird man "nie" Erfahren... smilie_08
von Zuse
30.09.2011, 19:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Die neue 100-Euro-Goldmünze
Antworten: 4
Zugriffe: 2610

Ein ganz klares: Ja!

Es ist der einzige 1-oz-Goldeuro, mit einer Auflage von nur 100.000, und die noch geteilt durch die fünf Prägestätten!

Von daher ist er schon was besonderes.

Gruß smilie_24