Die Suche ergab 4 Treffer

von MünzfindeR
27.11.2011, 23:37
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Uranmunition und seine Auswirkungen weltweit
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Interessant. Da sich wohl Mr Blair und Mr Bush nur mehr in westlichen Ländern herumtreiben werden, wird dieses Urteil wohl nicht ziehen. Ich meine, die USA akzeptieren auch nicht den internationalen Gerichtshof in Den Haag? Eine Information die wohl nicht in den "etablierten" Medien auftauchen wird....
von MünzfindeR
14.10.2011, 11:29
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Wie ein größeres Vermögen investieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 14305

Vielleicht solltest Du bei den "Anlagen" auch über das wichtigste überhaupt (bei einem jungen Menschen) nachdenken. Bildung! Und ich meine hier nicht Studium zum Sozialpädagogen oder ähnliches.
Etwas "handfesteres" wäre wünschenswert :D
von MünzfindeR
29.09.2011, 23:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 108
Zugriffe: 151755

Dieses ganze Abstimmung

ist eine Farce. Wenn es es nur noch um die "Fraktion" geht sollte man diese Damen und Herren Abgeordneten (parasitäre Drecksschergen!) entsorgen. Für so einen Schmarrn brauchen wir sie nicht. Irgendwann wird wohl wirklich eine Gegenoffensive stattfinden. Fragt sich nur wie die aussieht .... Gruß der...
von MünzfindeR
11.09.2011, 20:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615149

Ebenfalls neu :)

Guten Abend, bin ebenfalls neu hier *verneig*. Bin auf gold.de durch den Verkauf von Goldschmuck gestossen. Meine Mutter wollt ihren geerbten Kram loswerden und um mich aufzuschlauen bin ich durch die weiten des INet´s gezogen. Nach dem Verkauf des Goldes (333er und 585er) mit dem Papier in der Hand...